Silbersee bei Freiburg

  • Hallo zusammen,
    Bisher war ich in Freiburg meist am Opfinger See zum fkk baden. Nun habe ich gesehen, das am Silbersee ein Campingplatz anschließt (meines Verständnisses kein fkk).
    Hat jemand Erfahrungen von diesem See und vielleicht sogar vom Campingplatz? So würde es sich anbieten dort zu übernachten und die Anfahrt nochmals mehr lohnen?

    nackt sein ist was ganz natürliches

  • Hallo zusammen,
    Bisher war ich in Freiburg meist am Opfinger See zum fkk baden. Nun habe ich gesehen, das am Silbersee ein Campingplatz anschließt (meines Verständnisses kein fkk).
    Hat jemand Erfahrungen von diesem See und vielleicht sogar vom Campingplatz? So würde es sich anbieten dort zu übernachten und die Anfahrt nochmals mehr lohnen?

    Ich schließe mich der Frage an, da ich auch gerne mal (vielleicht mit Hoomer96?) an den Silbersee möchte :thumbup:

  • Also ich würd auch mal gern an den Silbersee. Nächstes Jahr auf jeden Fall mal. Dann könnte man ja vlt mal zusammen dahin. Bis dahin, kommt gut durch den Winter!

  • ich bin auch als am opfinger, bzw inzwischen öfters am nimburger see. anfangs war ich mal am silbersee. im vergleich zum opfinger zahlt man dort eintritt... der campingplatz ist im textil bereich. fkk ist durch einen zaun getrennt. wenn du dort übernachtest kannst in den fkk bereich, zum camper zurück oder auch morgens zur wiese musst halt was anziehen

  • ich bin auch als am opfinger, bzw inzwischen öfters am nimburger see. anfangs war ich mal am silbersee. im vergleich zum opfinger zahlt man dort eintritt... der campingplatz ist im textil bereich. fkk ist durch einen zaun getrennt. wenn du dort übernachtest kannst in den fkk bereich, zum camper zurück oder auch morgens zur wiese musst halt was anziehen

    Musst du nicht ;D

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ich war mit Hoomer96 gestern am Silbersee und mir hat es dort echt super gefallen.

    Es ist im Vergleich zum Textilbereich sehr ruhig, da eigentlich kaum Kinder im FKK Bereich waren, jedoch hat man die anliegende Straße gehört, aber das fand ich jetzt nicht so schlimm. Hier und dort muss man Mal aufpassen nicht in Enten Kacke zu treten.

    Die Plattform auf dem See war auch super, erst durch den erfrischenden See schwimmen und dann eine Weile auf die Plattform in die Sonne liegen, herrlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!