Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FKK-Web / FKK-Jugend.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hoomer96

TM-NAktiv

• »Hoomer96« ist männlich
  • »Hoomer96« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 351

1

Montag, 11. März 2019, 19:55

Silbersee bei Freiburg

Hallo zusammen,
Bisher war ich in Freiburg meist am Opfinger See zum fkk baden. Nun habe ich gesehen, das am Silbersee ein Campingplatz anschließt (meines Verständnisses kein fkk).
Hat jemand Erfahrungen von diesem See und vielleicht sogar vom Campingplatz? So würde es sich anbieten dort zu übernachten und die Anfahrt nochmals mehr lohnen?
nackt sein ist was ganz natürliches

Julian1993

TM-NAktiv

• »Julian1993« ist männlich

Aktivitätspunkte: 487

2

Donnerstag, 21. März 2019, 19:33

Hallo zusammen,
Bisher war ich in Freiburg meist am Opfinger See zum fkk baden. Nun habe ich gesehen, das am Silbersee ein Campingplatz anschließt (meines Verständnisses kein fkk).
Hat jemand Erfahrungen von diesem See und vielleicht sogar vom Campingplatz? So würde es sich anbieten dort zu übernachten und die Anfahrt nochmals mehr lohnen?
Ich schließe mich der Frage an, da ich auch gerne mal (vielleicht mit Hoomer96?) an den Silbersee möchte :thumbup: