You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FKK-Web / FKK-Jugend.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sebi96

TM-NAktiv

• "sebi96" is male
  • "sebi96" started this thread

Activity points: 408

1

Monday, December 31st 2018, 12:43am

Amperoase Fürstenfeldbruck bei München

Die Amperoase in Fürstenfeldbruck bietet von Oktober bis Mai jeden 1. Freitag im Monat eine Mitternachtssauna mit FKK Schwimmen an. Leider kann man nur von 22:00 - 24:00 das Schwimmbecken nackt nutzen, die Rutsche ist ebenfalls abgeschaltet :-(. Aber besser als garnichts.

Dafür bietet das Schwimmbad aber eine sehr schönes Saunadorf mit 6 Saunen, zum Teil in Blockhütten, Ruheräumen und Garten. Das alles zum einem - im Vergleich zu Erding - sehr attraktiven Preis (20€ für die Tageskarte). Etwas teuer als die SWM Sauen, aber auch deutlich schöner.

Beim letzten mal lag der Altersdurchschnitt bei geschätzt 40 Jahren. Insgesamt war es sehr schön, bis um 23:00 der Strom ausgefallen ist und alle raus mussten :) Dafür gabs einen Tageskarten - Gutschein als Entschädigung, es war also nicht das letzte mal, wo ich da war :D.
https://www.stadtwerke-ffb.de/de/Privatk…ase/Saunadorf1/

Lukas9796

TM-NAktiv

• "Lukas9796" is male

Activity points: 275

2

Thursday, January 3rd 2019, 5:19pm

Ah ok
Danke für den Beitrag.
Muss ich mal vorbei schauen wenn ich durch fahre.
MfG | kind regards

Lukas