Südbad München

    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund unseres Saunaevents „Lichterfest“ endet der Badebetrieb in der Schwimmhalle an den nachfolgenden Tagen bereits um 17 Uhr:
    Samstag 10.11.2018,
    Samstag 15.12.2018,
    Freitag 18.01.2019,
    Freitag 15.02.2019 und
    Freitag 15.03.2019.


    Relaxen in Sauna und Schwimmbad!
    Ab 18 Uhr ist das Südbad ausschließlich für Saunagäste geöffnet. Dann können Sie auch in den
    Schwimmbecken nackt baden – das ganze Südbad wird zum Saunabereich. Genießen Sie mit
    allen Sinnen die an diesen Tagen einzigartige Atmosphäre, tragen Sie eine erfrischende Gesichtsmaske
    auf und lassen Sie den Alltag hinter sich. Als ein besonderes Highlight bringen viele bunte
    Lichter das Südbad zum Leuchten und schaffen ein Ambiente zum Träumen und Entspannen.
    Das Saunaevent ist bis auf den regulären Saunaeintritt kostenlos.


    https://www.swm.de/privatkunde…hallenbaeder/suedbad.html

  • ich war jetzt schon mehrfach dort. Es ist immer ziemlich viel los, wobei das Schwimmerbecken meistens fast leer ist, das Außenbecken auch nicht so voll und die Sauna übervoll ist. Der Altersdurchschnitt war immer auffallend niedrig, ich beim letzten mal schätze ich fast 30. Solche Events ziehen also junge Leute an.
    Da es allgemein sehr dunkel ist, ist es auch für Schüchterne und anfänger sehr gut geeignet. Man sieht fast garnichts :D .

  • Ich war gestern Abend auch mal dort die Sauna war vor allem nach 20 Uhr gut besucht im Schwimmbereich war dagegen recht wenig los. Den Altersdurchschnitt würde ich um die 40 ansiedeln. Die Saunalandschaft ist mit zwei Saunen und einem Dampfbad eher überschaubar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!