You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FKK-Web / FKK-Jugend.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kalle

Techniker / Moderator

• "kalle" is male
  • "kalle" started this thread

Activity points: 13735

1

Friday, November 9th 2018, 5:35pm

Südbad München

Aufgrund unseres Saunaevents „Lichterfest“ endet der Badebetrieb in der Schwimmhalle an den nachfolgenden Tagen bereits um 17 Uhr:
Samstag 10.11.2018,
Samstag 15.12.2018,
Freitag 18.01.2019,
Freitag 15.02.2019 und
Freitag 15.03.2019.

Relaxen in Sauna und Schwimmbad!
Ab 18 Uhr ist das Südbad ausschließlich für Saunagäste geöffnet. Dann können Sie auch in den
Schwimmbecken nackt baden – das ganze Südbad wird zum Saunabereich. Genießen Sie mit
allen Sinnen die an diesen Tagen einzigartige Atmosphäre, tragen Sie eine erfrischende Gesichtsmaske
auf und lassen Sie den Alltag hinter sich. Als ein besonderes Highlight bringen viele bunte
Lichter das Südbad zum Leuchten und schaffen ein Ambiente zum Träumen und Entspannen.
Das Saunaevent ist bis auf den regulären Saunaeintritt kostenlos.

https://www.swm.de/privatkunden/m-baeder…er/suedbad.html
textilfrei schwimmen in Leverkusen -> www.fsg-lev.de

• "MarkusMuc" is male

Activity points: 435

2

Sunday, November 11th 2018, 7:56am

Danke Kalle guter Tipp

nackter Gruß Markus

sebi96

TM-NAktiv

• "sebi96" is male

Activity points: 408

3

Monday, December 31st 2018, 12:52am

ich war jetzt schon mehrfach dort. Es ist immer ziemlich viel los, wobei das Schwimmerbecken meistens fast leer ist, das Außenbecken auch nicht so voll und die Sauna übervoll ist. Der Altersdurchschnitt war immer auffallend niedrig, ich beim letzten mal schätze ich fast 30. Solche Events ziehen also junge Leute an.
Da es allgemein sehr dunkel ist, ist es auch für Schüchterne und anfänger sehr gut geeignet. Man sieht fast garnichts :D .

steff

NAktiv

• "steff" is male

Activity points: 310

4

Saturday, January 19th 2019, 9:06am

Ich war gestern Abend auch mal dort die Sauna war vor allem nach 20 Uhr gut besucht im Schwimmbereich war dagegen recht wenig los. Den Altersdurchschnitt würde ich um die 40 ansiedeln. Die Saunalandschaft ist mit zwei Saunen und einem Dampfbad eher überschaubar.

MünchnerNackedei

Unregistered

5

Monday, January 21st 2019, 1:10pm

Klingt echt gut, was kostet der Spaß denn?

sebi96

TM-NAktiv

• "sebi96" is male

Activity points: 408

6

Wednesday, January 23rd 2019, 5:22pm

Wenn du vor 20:00 kommst ca. 20€, danach 12€. Also eigentlich ziemlich in Ordnung

mucboy84

TMG-NAktiv

• "mucboy84" is male

Activity points: 890

7

Saturday, February 16th 2019, 10:13pm

Ich würde das nächste mal auch mal kommen. Sonst noch wer da am letzten Termin der Saison?

Nackte Grüße :fkk: