You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FKK-Web / FKK-Jugend.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nick007

NAktiv

• "nick007" is male
  • "nick007" started this thread

Activity points: 405

1

Saturday, July 21st 2018, 3:34pm

schlamm/moorbaden in sachsen anhalt (bereich halle)

huhu,
weiß jemand, ob es im bereich 100 km +/- eine Möglichkeit gibt um Schlamm bzw.-Moorbaden zu machen (natürich FKK), und im besten fall dazu ein kleiner weiher oder see zum abwaschen. würd das ganz gerne mal ausprobieren, hab aber noch nix ordentliches gefunden.
lg nick :fkk:

• "Ruhrnudist" is male

Activity points: 330

2

Saturday, July 21st 2018, 8:40pm

das wäre ja mal was - aber leider kann ich da auch nicht weiterhelfen :( Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich gern dabei!

Ginkgo

Unregistered

3

Saturday, July 21st 2018, 9:01pm

Die Idee finde ich auch interessant - kann aber leider auch nicht weiterhelfen.

nick007

NAktiv

• "nick007" is male
  • "nick007" started this thread

Activity points: 405

4

Saturday, July 21st 2018, 9:26pm

schlamm/moorbaden in sachsen anhalt (bereich halle)

schade, aber danke für die antworten. es gibt eben offizielle sachen (mit duschen, dass man sich danach da abduschen kann) und inoffizielle sachen (ein moor das neben einem see liegt) und man sich im see "abduschen" kann. beide sind aber "geprüft"...will nicht einfach in igendein moorloch reinspringen xD vlt finde ich ja noch was, wenn ja geb ich hier auch bescheid ;)