• Hallo die schönen Tage nackt im Garten genossen :) und am letzten Sontag mit Peter.Nackig am Sonnensee ein Pavillon auf seinem Standplatz aufgebaut :)


    :fkk: Möge der Sommer mit uns sein :fkk:

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Ich bin auch gerade vom See zurück, zwar kurz im Wasser, ab schon noch sehr kalt :D Sonst aber schön die Sonne auf der nackten Haut genossen.

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Dieses Jahr habe ich die FKK-Saison erst am 7. April - wie so oft am Dettelbacher See - eröffnet. Am 8. bin ich nach Italien aufgebrochen ( " Wo verbringt ihr euren Sommer Urlaub ? " ) und am 20. wieder in Würzburg angekommen. Dann war ich am Trennfelder See, am Dettelbachr See, einen Textilbadetag mit meiner Mutter am Erlabrunner See (da habe ich mich auf eine Wiese verkrochen um wenigstens nackt zu sonnen). Auf der Höhfeldplatte bei Thüngersheim bin ich etwas nackt gewandert, habe mich gesonnt, zum Rückweg aber angezogen, da mehr Besucher kamen. Heute habe ich SuN Witten Arbeitsstunden (die erste bekleidet, dann drei nackt) absolviert, mich im mäßigen Sonnenschein etwas erholt, zum Schluss ein Saunagang und Trampolin - das Schwimmbad ist leider noch nicht freigegeben. Nun war es auch heute nicht sehr warm. Trotdem wundert mich, dass ich wohl der einzige auf dem Gelände bin, der möglichst alle Arbeitsstunden nackt ableistet - heute war es meine erste textile überhaupt.

    FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

    https://www.sun-witten.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von Joki ()

  • Letzten Sonntag war das Schwimmbad im SuN freigegeben. Ich habe begeistert in dem noch kühlen (16°) Wasser gebadet. Heute (bei ca 24° Wassertemperatur) waren natürlich viel mehr Leute im Becken.
    Montagabend (nach der Arbeit) habe ich nackt im Hertasee gebadet, Mittwochabend bin ich im Westerwald ca. eine Stunde nackt gewandert.

  • Ich war dieses Jahr schon recht häufig unterwegs. Ich bin mehrmals durch den Wald gewandert oder nachts durch den Ort spaziert und ich hab auch schon im Feld die Sonne ordentlich auf meiner Haut brutzeln lassen :thumbup:

  • Wir kuscheln uns in eine Decke, mit einer Tasse Kaffee in der Hand, ein. Heute ist es kalt, der Regen klatscht an die Scheibe. Leider. Wenns wärmer wird sitzen wir sofort wieder auf dem Balkon, garantiert, jede Gelegenheit wird genutzt, wir wollen Bräune. :P


    Jörg und Jasmine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!