You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FKK-Web / FKK-Jugend.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wolfgang

TM-NAktiv

• "Wolfgang" is male
  • "Wolfgang" started this thread

Activity points: 605

1

Friday, April 27th 2018, 10:11pm

Fkk 2018

Hallo Zusammen,

wer von Euch war dieses Jahr schon beim FKK? :fkk:

Gruß
Wolfgang

bino

TM-NAktiv

• "bino" is male

Activity points: 700

2

Saturday, April 28th 2018, 6:59am

hallo ich letzten sonntag 7 stunden am fkksee und es war wunderschön

• "Matthias-Lehrte" is male

Activity points: 1135

3

Saturday, April 28th 2018, 8:00am

Hallo die schönen Tage nackt im Garten genossen :) und am letzten Sontag mit Peter.Nackig am Sonnensee ein Pavillon auf seinem Standplatz aufgebaut :)

:fkk: Möge der Sommer mit uns sein :fkk:
Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

• "Paul.Nackedei" is male

Activity points: 330

4

Saturday, April 28th 2018, 9:46am

Hi,
wir waren letzten Freitag in Sinsheim in der Therme zum FKK Abend bzw. wir waren den ganzen Tag in der Sauna und am 18 Uhr dann auch im Palmenparadies. War super
LG

lea2002

NAktiv

• "lea2002" is female

Activity points: 580

5

Saturday, April 28th 2018, 11:18am

Ich mit Freundin als es so warm war am Baggersee. Nur da Wasser war uns zu kalt.

boy007

TM-NAktiv

• "boy007" is male

Activity points: 3000

6

Saturday, April 28th 2018, 5:48pm

Ich bin auch gerade vom See zurück, zwar kurz im Wasser, ab schon noch sehr kalt :D Sonst aber schön die Sonne auf der nackten Haut genossen.
LnG

Torben :fkk:

Lebe die Freiheit, lebe nackt!

Joki

TMG-NAktiv

• "Joki" is male

Activity points: 7655

7

Saturday, April 28th 2018, 11:38pm

Dieses Jahr habe ich die FKK-Saison erst am 7. April - wie so oft am Dettelbacher See - eröffnet. Am 8. bin ich nach Italien aufgebrochen ( " Wo verbringt ihr euren Sommer Urlaub ? " ) und am 20. wieder in Würzburg angekommen. Dann war ich am Trennfelder See, am Dettelbachr See, einen Textilbadetag mit meiner Mutter am Erlabrunner See (da habe ich mich auf eine Wiese verkrochen um wenigstens nackt zu sonnen). Auf der Höhfeldplatte bei Thüngersheim bin ich etwas nackt gewandert, habe mich gesonnt, zum Rückweg aber angezogen, da mehr Besucher kamen. Heute habe ich SuN Witten Arbeitsstunden (die erste bekleidet, dann drei nackt) absolviert, mich im mäßigen Sonnenschein etwas erholt, zum Schluss ein Saunagang und Trampolin - das Schwimmbad ist leider noch nicht freigegeben. Nun war es auch heute nicht sehr warm. Trotdem wundert mich, dass ich wohl der einzige auf dem Gelände bin, der möglichst alle Arbeitsstunden nackt ableistet - heute war es meine erste textile überhaupt.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/

This post has been edited 2 times, last edit by "Joki" (Apr 28th 2018, 11:44pm)

LorenzoFKK

Anfänger

• "LorenzoFKK" is male

Activity points: 210

8

Saturday, May 12th 2018, 1:26pm

ich war mehrmals in die Sauna 8)

Joki

TMG-NAktiv

• "Joki" is male

Activity points: 7655

9

Saturday, May 12th 2018, 11:37pm

Letzten Sonntag war das Schwimmbad im SuN freigegeben. Ich habe begeistert in dem noch kühlen (16°) Wasser gebadet. Heute (bei ca 24° Wassertemperatur) waren natürlich viel mehr Leute im Becken.
Montagabend (nach der Arbeit) habe ich nackt im Hertasee gebadet, Mittwochabend bin ich im Westerwald ca. eine Stunde nackt gewandert.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/

Panendo

Anfänger

• "Panendo" is male

Activity points: 125

10

Thursday, May 17th 2018, 6:59pm

Mitte April am Launsbacher See nackt umher gewandert, ein Traum .. :fkk:

Klingone85

Anfänger

• "Klingone85" is male

Activity points: 145

11

Thursday, June 7th 2018, 9:37am

Ich lag schon 1 Vormittag nackt auf meinem Liegestuhl auf dem Balkon und war schon einige male im FKK-Strandbad Wostra.

• "Matthias-Lehrte" is male

Activity points: 1135

12

Thursday, June 7th 2018, 10:20pm

Seit Pfingsten viele schöne Tage am Sonnensee in hannover verbracht :) :)
Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

Skellt

Anfänger

• "Skellt" is male

Activity points: 185

13

Thursday, June 7th 2018, 11:58pm

Ich war dieses Jahr schon recht häufig unterwegs. Ich bin mehrmals durch den Wald gewandert oder nachts durch den Ort spaziert und ich hab auch schon im Feld die Sonne ordentlich auf meiner Haut brutzeln lassen :thumbsup:

lea2002

NAktiv

• "lea2002" is female

Activity points: 580

14

Yesterday, 11:35am

Mittlerweile war das Wetter ja schon superwarm. Da ist man dann oft am Baggersee.

• "SonneImHerzen" is male

Activity points: 820

15

Yesterday, 11:46am

Wir kuscheln uns in eine Decke, mit einer Tasse Kaffee in der Hand, ein. Heute ist es kalt, der Regen klatscht an die Scheibe. Leider. Wenns wärmer wird sitzen wir sofort wieder auf dem Balkon, garantiert, jede Gelegenheit wird genutzt, wir wollen Bräune. :P

Jörg und Jasmine
I think I have the right to live my life the way I like. :fkk:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests