Oase Bremen - wer war in letzter Zeit mal da?

  • Hallo zusammen, wer von Euch war denn in letzter Zeit mal in der Oase in Bremen und kann ein wenig berichten? Mein letzter Besuch ist schon viele Jahre her, da fand ich das dort sehr heruntergekommen...

    "EIn schönes Nichts, was Sie da tragen!"

  • Müsste man viele Jahre definieren. Ich war vor ziemlich genau 5 Jahren paar mal dort. Was ich noch so in Erinnerung hab, fand eigentlich schon ganz gut damals, vor allem nicht so extrem überlaufen.


    Heruntergekommen würd ich so nicht unterschreiben, eher standard.

  • Naja, mein letzer Besuch ist betimmt 10 Jahre her, also von daher stellt sich die Frage, was dort seitdem gemacht wurde... Das Dach war undicht, es tropfte oben von der Kuppel bei Regen einiges rein, dazu fielen im Wasserbecken Fliesen von der Wand bzw. fehlten partiell. Die Umkleiden waren nicht mehr wirklich schick...


    Die Frage ist, ob die was gemacht haben und sich ein Besuch wieder lohnt, bevor ich dort extra die 60km hinfahre, teuer Eintritt zahle und dann enttässcht bin. Ich bin nicht überpingelig, aber das war eher nicht so dolle damals.

    "EIn schönes Nichts, was Sie da tragen!"

  • Keine der Punkte sind mir damals aufgefallen, also geh ich davon aus das die wahrscheinlich beseitigt wurden.
    Die Umkleiden waren glaub ich gar nicht besonders. Nur wenig Einzelumkleiden, der Rest waren Spinde. Man hat sich quasi öffentlich umgezogen und war auch nicht nach Geschlecht getrennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!