Kinzigsee in Langenselbold

  • Hey :)
    Ich habe mich mal gerade im Internet über FKK Seen in meiner Umgebung schlau gemacht und entgegen meinen bisherigen Suchen auch einen gefunden: Den Kinzigsee in Langselselbold. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem See und besonders dem FKK Abschnitt? Fühlt man sich dort eher als einziger unter Textilen oder ist es ein Treffpunkt für die Naturisten und Nudisten zwischen Frankfurt und Fulda :D?


    Liebe Grüße
    Flo

  • hallo FLO



    ja der kinzigsee in langensebold kann man weiter empfehlen :P
    ich selbst geh da schon so lange ich FKK betreibe . da hin da .
    da ICH JA AUCH HIER AUS LANGENSEBOLD BIN : der FKK Bereich ich im hintersten breich
    der see ist sauber wird zwei bis drei mal im jahr sauber gemacht (Wasser ) der bade see ist vom rest des seees getrennt
    Teich Folie so das wasser immer gereinigt ^^
    :fkk: :fkk: :fkk:
    im FKK Bereich sind Toiletten Extra (DIXI ) 8o
    IM FKK breich findet man auch so gut wie keine Textilen wird schon darauf geschaut , da sind genung die aufpassen
    bade aufschicht kommt regelmäßing , oder ein paar gäste haben auch die handy Nr von der badeaufschicht , wenn was sein sollte


    so weis nicht was du noch wissen moechtest kannste hier ja auch noch rein schreiben :thumbup:


    :D GRUESSE STEFAN :D

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!