Berlin, Köln, Bonn??? nackt baden

  • also wir sind öfters mal in berlin, köln und bonn.
    so richtig wohlgefühlt haben wir uns bisher nur in köln in der mauritiustherme. da ist eine coole bade- und saunalandschaft. sogar mit solebecken im freien. leider seit jahren gemischt textil. d.h. an Samstagen fast nur aufgebrezelte angekleidete, die sich unglaublich krümmen und zieren, wenn sie ins becken steigen. einmal sahen wir gar jemand mit nem bombastischen rüschen-kleid in whirlpool. von wegen bakterien. manche scheinen unter der Badehose im warmen becken sich händisch zu betätigen, all das kommt bei nackten fast nie vor. die finden was besseres als warmes wasser erregend, meine ich... was die erregung wert ist.
    so. nun sagt an, wo gibt es was ähnliches wie die mauritius-therme, wo man / frau / familie wirklich nackt ist und wo man ggf. mit öffis hinkommt, denn wir sind dann ja immer mit dem flieger da, sprich: ohne auto.

  • Huhu,


    ich weiß, dass es in Bonn Bad Godesberg im Kurfürstenbad immer am ersten Sonntag im Monat FKK Schwimmen gibt. Ich selber war noch nicht da, habe es aber definitiv in nächster Zeit mal vor. Ich weiß aber auch nicht, welches "Publikum" da so vertreten ist.
    Ansonsten fällt mir so in der Region spontan kein Schwimmbad oder so ein. Leider. Komme auch hier aus der Köln/Bonner Ecke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!