Outdoor FKK am Zieselsmaar See April 2016

  • Heute habe ich meine Outdoor FKK Saison mit einem Besuch am Zieselsmaar See begonnen.


    Von den dortigen Vereinsmitgliedern, wurde mir freundlich die Nutzung der Sauna angeboten, was ich super nett fand.


    Ich machte es mir bei den knapp 21 Grad auf der Liegewiese gemütlich, wo neben mir nur noch eine Familie lag die es auch genoß FKK zu betreiben. Besonders toll fand ich, dass der Familie zwei jugendliche Mädchen angehörten.


    Also es gibt doch Jugendliche die kein Problem mit FKK haben.


    Die anderen meiner Einschätzung nach Mitglieder, hielten sich am Haus bzw. an anderen Stellen auf dem Gelände auf.


    Ich hoffe nun auf viele schöne sonnige Tage, die man dort am See verbringen kann.


    Mir hat es auf jedenfall heute sehr gut gefallen und auch wenn es mal etwas kälter ist kann, man dank der Sauna an den Sonntagen dort FKK betreiben.


    Vielleicht trifft man sich dort einmal mit mehreren aus dem Forum.


    Eintritt: 5 Euro Erwachsene und 1 Euro Kinder



    :fkk:

  • Zieselmaar ist zwar sehr schön und gepflegt.


    ABER !


    - Das Wasser ist so rot-braun schmutzig
    - Zieselmaar ist ein totaler FKK-Rentner-See
    - Die meisten dort sind alle über 50 Jahre alt Klar sind da auch ganz wenige jüngere, mit ihren Grosseltern...


    Besser ist der Unterbacher See in Düsseldorf. Viel mehr Familienfreundlich und das Wasser ist nicht so rot-braun verschmutzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!