Frühling! Was macht ihr?

  • Hey Leute! Da ja jetzt schon viele Pflanzen blühen und auch das Verlangen, sich nicht mehr nur drinnen auf zu halten, unterdrückt werden kann. Hab ich mir gedacht es wär doch cool wenn jeder so schreibt: was er gerade so macht außerhalb von den Tätigkeiten tagsüber?, Pläne für die nächste Zeit? Usw.


    Also ich fang mal an. :D Ich bin eigentlich schon oft jetzt draußen gewesen vor allem wegen Sport und meinem Garten. Aber ich würde schon sehr gerne mich auch mal Sonnen lassen auf meiner Dachterrasse. Hat sogar heute schon meine Nachbarin gemacht halb nackt.
    Wie sieht es bei euch aus? :fkk:

  • Für mich beginnt die Saison mit den ersten Sprung in einen See. Früher war das oft Anfang April oder Ende März. Hier gibt es da nun weniger Möglichkeiten und ich habe kaum Zeit. Da wird es wohl die letzte Aprilwoche werden.
    Hier ein Bild am Dettelbacher See vom 26.April 2014 und eins vom Trennfelder See 2013:

  • Da ich leider aktuell unimäßig noch sehr eingespannt bin läuft bei mir gerade FKK-technisch noch wenig. Nach Abgabe der Hausarbeiten Mitte April dann hoffentlich umso mehr. Heute Mittag hab ich mich zumindest mal mit 3 Mitbewohnern in den Vorgarten gelegt für eine Stunde. War ganz okay. An der Dreisam konnte man heute Mittag allerdings schon den ein oder anderen freien Oberkörper von Weiterem erahnen. Hoffen wir mal dass es jetzt schnell geht. :)

  • Dieses Jahr habe ich noch kein FKK draußen gemacht. Dazu ist es leider noch zu kühl. Aber die Vorfreude ist ja die schönste Freude :)
    Habt ihr die FKK Saison draußen schon begonnen?
    Sonne Grüße aus dem Norden und viel Spaß!

  • Moin moin,
    seit dem dieser Woche bin ich wieder am Start. Trotz der Temperaturen ist es in der Sonne schon auszuhalten. Und so bin ich schon 2x (Mittwoch und heute) nackt über die Felder und in nem Wald bei uns nackt gesehen zu gewesen.
    Ich wünsche allen viel Spaß!
    Mfg. Lukas (14) :fkk:

    Ich suche nette Leute am liebsten unter 18 in Schleswig-Holstein zum fkk, Sauna etc.


    Mfg Lukas (15)

  • ich konnte am Ostersamstag schon die Sonne draußern vollkommen nackt genießen! In unserer Loggia war es in der direkten Sonne so warm, dass ich mich recht schnell entkleidet habe und das hier im Schwarzwald! Ging aber auch nur in der windgechützten Loggia, wo man es dann ab Mai/Juni schon garnicht mehr aushält, weil es da drin zu heiß wird. Schön wars, wieder die Sonne auf dem ganzen Körper zu spüren!

  • Gestern und heute war Sonne genießen angesagt


    Zum See ging es nicht, aber Balkonien war auch schön


    LNG,


    Chris

    Spass muss sein,


    aber bitte wer hat gesagt das man dabei Kleidung tragen muss :D


    :fkk:

  • Wenn ich das hier so lese, komme ich mir vor, als wäre ich ein FKK-Verweigerer. Ich habe ein großes Hobby, das viel Zeit und sehr viele Wochenenden, besonders zur warmen Jahreszeit beansprucht. Ich habe einen Oldtimer und bin in einem Oldtimerclub vertreten. Da gibt es viele Treffen, Vorbereitungen, Schrauben, Basteln, Putzen... Und jetzt die komplette Woche zum Beispiel die Techno Classica in Essen, Europas größte Oldtimermesse. Da wird FKK immer zu kurz kommen....

  • Man ist ja nicht FKK-Verweigerer, nur weil man auch andere Interessen hat. Nur schreibe ich nicht alle Privatinteressen ins Forum. Auf meine Interessen kannst du oft eher indirekt schließen. Ich fahre ja nicht nach Limburg oder Würzburg um nackt zu baden, und für FKK hätte ich mir sicher niemals Italien als Urlaubsziel ausgesucht - aber es finden sich doch überall Gelegenheiten, und erst die setze ich ins Forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!