F3 Fellbach

  • Hallo zusammen,


    ich habe bisher noch keinen Eintrag zum F3 gefunden, deshalb starte ich mal einen, um sich über dieses Bad im Großraum Stuttgart (Fellbach) austauschen zu können.


    Für Freunde des textilfreien Badens gibt es eine moderne und ansprechende Saunalandschaft mit einem recht großen warmen Außenbecken - Einstiegsmöglichkeiten gibt's auch vom Innenbreich aus.
    Außerdem hat es noch einen Whirlpool im Saunabereich.


    Daneben gibt es einen textilen Sport- und einen Erlebnisbereich mit verschiedenen Becken, Sprungbrett und Rutschen, darunter auch eine Looping-Rutsche :thumbup:


    Heute habe ich gesehen, dass es auch eine Saunanacht mit textilfreiem Schwimmen im Erlebnisbereich gibt. Das ist entweder neu oder ich habe es bisher noch nie gesehn.
    Also wer Zeit und Lust hat, das Bad ist mal einen Besuch Wert und wenn diese Angebote gut besucht werden, überlegen sich die Betreiber bestimmt ob sie das Angebot beibehalten.

  • Ich würde eigentlich gern hin, hab aber schon seit längerem und bevor ich den Flyer gesehn hab den Abend anderweitig verplant.


    Ich war aber schon öfter im F3 inklusive Saunalandschaft und mir gefällts ganz gut. Ist ein modernes Bad und das Angebot ist für den Stuttgarter Raum gut.
    Ähnlich ausgestattet ist vielleicht noch das Fildorado, kommt auch ein bisschen darauf an was einem gefällt.


    Abends gibt's ab Herbst auch ne Lasershow.


    VG

  • Hallo zusammen,


    das F3 bietet am 02.04.2016 erneut eine lange Saunanacht mit textilfreiem Schwimmen ab 22 Uhr auch in der Erlebniswelt an.
    Diesmal ist das Thema "Las Vegas".
    Wenn man sich die Bilder des letzten Events ansieht, wird dort einiges an Show und Unterhaltung geboten.


    Wenn viele hingehen, überlegt sich das F3 bestimmt, derartige Aktionen öfter zu wiederholen - oder vielleicht mal etwas früher textilfrei anzubieten...
    Ich gehe ziemlich sicher hin.
    Vielleicht sieht man sich ja :D


    Hier die Eventseite:
    http://f3-fellbach.de/kalender.html?day=20160402


    VG

  • Danke für die Erinnerung.
    Ich war beim letzten Event dort und muss sagen dass sich die Betreiber einiges haben einfallen lassen. Mir hats gut gefallen und es war auch gut besucht.
    Wenn ich Zeit habe werde ich gern wieder dort hin gehen.

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!