Miramar

  • Hallo zusammen


    ich habe mal einen neuen Eintrag zum Miramar gemacht da beim anderen (Link) keine neuen Einträge mehr möglich sind. Demnächst ist ja wieder lange Saunanacht am 19.09.2015


    Hat jemand von euch Erfahrungen ob sich die Saunanacht mit FKK im ganzen Bad ab 20.00 Uhr lohnt? Ich war schon paar mal am Dienstag im Miramar - dort ist ab 18.00 Uhr FKK und ich finde das Miramar insgesamt sehr gut, war aber noch nie Samstag abends. Also ein Vergleich wäre klasse zwischen Dienstag und Samstag Saunanacht vor allem wegen Programm aber auch Publikum, Atmosphäre...


    Gerne an dieser Stelle aber auch aktuelle Erfahrungsberichte und Meinungen zum Miramar und falls mal jemand hingeht - vielleicht trifft man sich ja :thumbup:

  • Hi,


    also im bin jetzt am Samstag auch wieder bei der Saunanacht! Es lohnt sich auf jeden Fall. Anfangs gab es ja bekannter Weise im Miramar auch jeden Samstag FKK. Da war immer mehr los, als Dienstags.


    Die Saunanächte sind einfach klasse, tolle Aufgüsse, super Flair.

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Hallo,
    ich bin Neu hier, und wollte auch gerne mal wieder ins Miramar fahren, und auch FKK machen, es ist schon länger her, als ich das letzte mal das Miramar besucht habe, und Sauna oder FKK gemacht habe.
    Es wäre echt super, wenn ich hier jemand finden würde, der sich dort mit mir treffen würde. Dann mal sehen wie das alles so ist.
    Wie gesagt ist lange her und ich würde gerne mal wieder das Miramar besuchen, und auch FKK dort machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!