Nacktbaden in Südhessen - Blog

  • Hallo,
    bin im Herbst letzten Jahres ins Rhein-Main Gebiet gezogen, womit auch die Suche nach geeigneten FKK-Gelegenheiten mal wieder begonnen hatte. Insbesondere in den letzten Wochen habe ich daher schon verschiedene Seen hier in der Gegend ausprobiert. Da die Infos im Netz oftmals doch recht alt oder unvollständig sind, habe ich nun mal angefangen meine Erfahrungen und Bewertungen von FKK-Gelegenheiten in einem eigenen Blog zusammenzufassen.
    Primär gehts dabei um Locations in der Region Südhessen, aber auch über einige weiter entfernte Orte werde ich berichten.


    Schaut doch mal rein: http://sommersonnefkk.wordpress.com Einige Berichte sind schon online, weitere werden folgen.


    Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei der Auswahl, wo man einen Sommertag verbringen könnte :)


    Anregungen und auch Wünsche zu Locations, über die ich mal berichten soll, sind willkommen.



    Grüße
    Mario

  • Der Heuchelheimer See (Wetzlar-Dutenhofen Richtung Gießen), zw. dem Dutenhofer See mit Skianlage und der Lahn, hat einen offiziellen FKK-Bereich an der Lahnseite. Offiziell 2,- € Eintritt oder 10,- € Saisonkarte (ich habe bislang noch nie bezahlt) - ist aber gerechtfertigt, da ein Verein die Wiese in Ordnung hält

  • Das ist wirklich super!


    Es gibt hier in der Region Südhessen und angrenzend Rheinland-Pfalz, BaWü schon schöne FKK-Möglichkeiten!

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Freut mich, dass der Blog euch gefällt.


    Der Heuchelheimer See ist halt ein gutes Stück weiter weg, aber wenn es mal passt, schaue ich mir den bestimmt auch mal an.


    Wenn ihr konkrete Tipps für das angrenzende Bawü oder Rheinland-Pfalz habt, immer gerne her da mit. Wenn die Zeit mitspielt, schaffen es die Seen dann auch in den Blog.

  • Echt toller Blog!!!


    Und ich stimme dir zu der Starndbad Rodgau see ist meiner meiner nacht auch der schönste hier im Umkreis ;)


    nG


    Nick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!