Golfbad Oss

  • Beim NFN Schwimmtag im Golfbad Oss, konnte ich mich von den dort vorhandenen tollen Rutschen überzeugen.
    Beim NFN Schwimmen konnte man auch nur als NFN Mitglied oder mit der INF Marke am dortigen Schwimmen teilnehmen.


    Zu dem Bad und den Rutschen, gibt es auf der folgenden Seite einen guten Bericht: http://www.tuberides.de/report.php?id=42


    Besonders die Rutschen nackt nutzen zu können, brachte richtig Tempo besonders spürbar auf der Turborutsche :D


    Das Bad selber bietet jeden Freitag von 20.45 Uhr bis 22.15 Uhr öffentliches naturistisches Schwimmen an.
    Für diese kurze Zeit, lohnt sich eine lange Anreise jedoch nicht. Nur wenn man zufällig in der Gegend ist, sollte man es sich nicht entgehen lassen!


    :fkk:

  • Gut das ich mir nicht frei genommen hatte, da ich in keinem Verein bin, und ich somit ein langes unnötieges hin und her gefahre erspart habe.
    In den vorberichten war sowas aber nicht herraussuzehen das es nur mit irgendwelchen Vereins mitglidschaften zugänglich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!