Wann geht ihr in die Sauna?

  • Am Freitag war es toll, aber sehr voll, zur Erweiterungsfeier in der Obermaintherme in Bad Staffelstein,
    ebenso voll war es am Samstag zum Lampionfest in der Kristalltherme Bad Klosterlausnitz

    Beste Grüße


    manni951 :fkk:

  • Hauptsächlich an den Wochenenden, was auch damit begründet ist dass sich dann ein größeres jüngeres Publikum in der Sauna herumtreibt, was gewisse Leute (die Nacktheit automatisch mit Sex verbinden) dann eher fernhält. :wacko:

  • Genau Roque, Wochenende oder Ferien sind am besten. Da ist der Anteil jüngerer Besucher in der Sauna deutlich höher.

    FKK ein Leben lang


    Leicht gehandicapt-na und? Ich steh dazu!! ^^ TM- a. D.

  • Am liebsten bei frisch gefallenem Schnee im Winter, um zwischen den Saunagängen im Schnee zu rollen. Solange es draußen noch schön ist, bevorzuge ich andere Aktivitäten. Ich schätze es aber schon, wenn ein Saunafreigelände die Möglichkeit bietet, auch bei geringeren Temperaturen noch im Freien nackt zu sein. Manchmal findet man bei Sonnenschein ein noch im Winter warmes windgeschützes Eckchen. Dann schätze ich vor allem etwas größere kühle Freibecken, in denen man auch Schwimmen kann, aber auch eiskalte Tauchbecken (am besten natürlich ein See, wie im Miramar). Besonders bei Schnee ist natürlich auch ein warmes Thermalbecken im Freien schön (auch das gibt es im Miramar).

  • völlig unterschiedlich, aber vor allem am wochenende, wenn man mehr zeit hat und es manchmal spezielle anlässe gibt. unter der woche an einem abend ist auch ganz schön, aber drei stunden sollte man schon einrechnen.

  • Ich besuche meistens in den Wintermonaten am Wochenenden Saunaanlagen. Gerne auch in Verbindung mit FKK Schwimmen in größeren Schwimmbädern.
    Frühe habe ich öfters den Montag und Mittwoch in der Woche das Aqualand zum saunieren und FKK Schwimmen besucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!