Jugendtag in der Sauna!?

  • Man könnte ja auch mal offiziell an die Bäder rangehen?


    Die Meditherme Bochum hat Dienstags Studitag mit 40 % Rabatt und bis vor kurzem gab es auch immer mal wieder eine Promotionaktion mit einer Freikarte in der Campustüte, damit man die Anlage in Ruhe kennenlernen kann.

  • Ich denke, dass es ehrlich gesagt nicht nötig ist, einen extra Jugendtag einzurichten. Jugendliche, die gern saunieren, sollten ja kein Problem damit haben, mit Erwachsenen zusammen zu schwitzen. Andersrum regt sich ja auch keiner auf, wenn sich die Teenies ordentlich benehmen. Wenn könnte ich mir höchstens (wie es ja auch schon manchmal gibt) eine Art Jugendsauna vorstellen, die eben nur bis sagen wir einfach mal 21 benutzt werden soll/darf. Außerdem wäre es für die Bäder eh - wie ja schon öfters erwähnt - nicht rentabel, einen ganzen Tag/Abend/... auf 75% ihrer Besucher zu verzichten ;)

  • Mir spinnt diese idee schon sehr lange im kopf herum.
    Jugendliche von 12-21, die düfte natürlich auch dem alter entsprechend angepasst, alkohol freie cocktails für die jüngeren, für alle über 16 bier usw., ne zocker station mit playstation usw. Und natürlich das personal genau in diesem alter +-5 jahre

  • Falls es bei mir in der Nähe sowas geben würde, würde ich das sicher mal ausprobieren.


    Hey Anna ;)


    Also es gibt zwar nicht direkt "Jugendsauna" aber hier bei uns in der Nähe sind durchaus immer mal wieder einige Jugendliche, die in den Saunalandschaften anzutreffen sind!

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!