Wie viel ist Euch die Sauna wert?

  • Huhu,


    Ich finde, dass man keinen Pauschalbetrag nennen kann. Es gibt Saunen, die Kosten viel und sind wirklich minderwertig
    Es sollte einfach die Umgebung stimmen, ich muss mich da wohlfühlen können und vorallem sauber sein. Dann spielt das Geld für mich eine zweite Rolle.
    Das Wohlbefinden ist mir wichtier als ein paar Euro mehr oder weniger... Man lebt nur einmal ^^


    LG Micha

  • vielleicht sollte man hier die fragestellung ändern:


    Was sind eurer Meinung nach Saunen wo das Preis/leistungsverhältnis stimmt??


    Kann das Maximare in Hamm z.B. emphlen Komplett Ticket kostet mit Sauna und allem anderen pro Tag so um 15€ (genauen Preis hab ich leider nicht im Kopf). Und für das Geld wird da ganz ordentlich was geboten

  • Zitat

    Original von distortion
    Also in einer "puren" Saunawelt war ich noch nicht.
    Eine reine Saunawelt möchte ich aber auch gerne mal testen.


    Da haben wir etwas gemeinsames.
    Würde auch mal gerne eine pure Saunawelt ausprobieren.

  • Zitat

    Original von Dennis84Do


    Da haben wir etwas gemeinsames.
    Würde auch mal gerne eine pure Saunawelt ausprobieren.


    dem kann ich mich nur anschließen, würde ich auch gern machen

    Einmal editiert, zuletzt von TrojanBoy ()

  • Zitat

    Original von TrojanBoy


    dem kann ich mich nur anschließen, würde ich auch gern machen


    Ja so eine pure Saunawelt ist schon was schönes! 8)

  • Also ich zahle meistens so ca.15€ Eintritt.
    Aber wie vorher schon geschrieben wurde, kommt es auf das Preis/leistungsverhältnis an denn für eine einzelne Sauna würde ich das nicht bezahlen.

  • du glücklicher. Leider stehen da aus manchen regionen keine saunen drin, unter anderem auch aus meiner, also mir würde der nichts bringen, erst wenn er erweitert werden würde um Region Ulm etc.
    Vielleicht, das weiß ich aber nicht, geht es anderen ähnlich?

  • also ich geh im fitnessstudio in die sauna udn das kostet mich ab bissl als 16 euro in der woche ...


    alternativ hin und wieder ins thermalbad für ungefähr 20 euro was ich grad so noch ok finde - aber wens größer wäre würd ich das auch anders sehen ^^

  • da ich jeden woche einmal ins laola gehe. da bezahle ich 16 euro und paar cent für den ganten tag es lohnt sich
    ps man gönnt sich ja sonnst nix

  • Für mich ist die Sauna erholung pur... das ist für mich wie urlaub.
    Und da ich sonst nicht groß in urlaub fahre spare ich da nicht :)

  • Jup, kann mich da nur meinen 2 Vorrednern anschließen....
    Also eine vernünftige und schön aufgebaute Sauna mit Schwimmbecken etc. kann mir schon was kosten....
    Bei uns kostet die Sauna, mit Schwimmbad etc. 13 € Eintritt, unabhängig von der Zeit die man darin verbringt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!