schönster Baggersee

  • hi hi,


    welcher Baggersee ist eurer Meinung nach der Schönste und Beste zum Nacktbaden??


    Freu mich auf eure Antworten!


    LG Flo

    FKK ist die natürlichste Sache der Welt :fkk:

  • Da stellen sich mir viele Fragen:


    Wie willst Du so raus bekommen, welcher wirklich der schönste ist? Es kennt doch wohl niemand alle. Außerdem ist so etwas sehr subjektiv.
    Das Beste wäre, Du erstellst klare Bewertungskriterien, anhand dieser eine möglichst objektive Bewertung möglich ist. Dieses Vorhaben sollte nicht so einfach von statten gehen. Um die Kriterien zu erarbeiten, wäre das sicher auch erst mal ein Thread angesagt.


    Aber das Anliegen ist schon mal nicht schlecht. Ich könnte mir vorstellen, dass das in einer ordentlichen Datenbank ausartet, die dann für alle Nutzer von großem Nutzen sein könnte.


    LG Profi

  • Also fürs nacktbaden denke ich gibt es bessere, aber allgemein denke ich der senftenberger see ist einer der schönsten deutschlands. Wohne gott sei dank direkt daneben :)

  • Was soll der Streit um Kriterien? Es geht doch schlichtweg um Vorschläge und Ideen, an welchen Seen man gut die Freizeit verbringen kann.
    Das wichtigste Kriterium sind sicher die Leute, die man dort Antrifft. Deshalb bin ich immer noch oft am Trennfelder See (MSP). Aber die Bedingungen sind schlechter geworden.
    Das tolle am Diezer "Baggesee" sind die Sprungmöglichkeiten - aber Springen ist dort verboten, das FKK-Eck sehr kleinbürgerlich und heute kann man sich nicht mehr so selbstverständlich wie ich damals nackt unter textile Jugendliche mischen (-inzwischen bevorzuge ich dort das gemischte Eck am Parkplatz). Da habe ich mich an den stillen, versteckten See bei Isselbach (nicht weit von Diez) zurückgezogen - aber der ist zunehmend schwer zugänglich und offiziell der Zutritt verboten. Deshalb rate ich doch zu offiziellen FKK-Stränden und Vereinsgeländen - vor allem, wenn man Leute kennen lernen möchte.


    http://www.ipernity.com/doc/120617/album/217165

  • Also fürs nacktbaden denke ich gibt es bessere, aber allgemein denke ich der senftenberger see ist einer der schönsten deutschlands. Wohne gott sei dank direkt daneben :)


    Hehe das ist doch super Max! Gleich den See nebenan :) *neidischguck* :thumbup:

  • Genau, so wie Joki das geschrieben hat, habe ich es gemeint.


    Ich finde den Brombachsee ziemlich gut, da gibts auch einen kleinen abgesperrten FKK-Bereich, optimal
    im Sommer, wenn man mitm Fahhrrad um den See fährt und dann eine Abkühlung.

    FKK ist die natürlichste Sache der Welt :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!