Aileswasensee - kommt jemand aus dem Forum mit? Ggf. auch mal dort spazieren gehen?

  • Hey zusammen,


    nachdem sich meine Outdoor-FKK Erfahrungen bisher auf das Inselbad beschränkt haben, war ich gestern und heute mal am Aileswasensee bei Neckartailfingen. Ich muss sagen, es hat mir dort richtig gut gefallen. Ist mal eine gute Alternative um etwas Abwechslung zu haben.
    Nur wie immer ist es alleine etwas langweilig. Hat hier jemand Lust mal mitzukommen? Werde wohl Freitag Nachmittag wieder dort sein (wenn das Wetter mitmacht).


    Heute kam mir dort auch so die Idee, wie es mal wäre am See etwas nackig spazieren zu gehen (auch außerhalb des FKK-Bereichs). Ein Stück habe ich mich heute gegen Abend auch schon rausgetraut, als es leerer wurde. War ein absolut super Gefühl! Bin ein paar wenigen Leuten begegnet, gab aber keine negativen Reaktionen.
    Zu zweit wäre hier mein Mut glaube ich auch noch etwas größer, sodass ich auch weiter gehen würde.


    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!