SchwabenQuelle

  • Hallo,


    ich habe mir für meine Feuertaufe das SchwabenQuellen ausgesucht, da es etwas von meiner Heimat weg ist und ich denke das mal probieren könnte.


    War jemand schon mal da?
    Wie ist das Publikum da drin mehr Alte oder ganz Junge oder auch Leute zwischen 20 und 30 ?
    Wie hoch ist der Frauenanteil ? Weil ich versuche eine Bekant-in zu überreden mit zu kommen

  • Hi Dennis,


    ich war schon öfters in den Schwabenquellen. Das Publikum ist wie immer bunt gemischt, es hängt aber stark vom Wochentag und der Uhrzeit ab.
    Den Frauenanteil würde ich auf so 40-50% schätzen.


    Viel Erfolg !

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Danke Chris,


    habe auch gerade den Bericht zur SchwabenQuelle gelesen--- Sry nochmal das ich einen neuen Beitrag auf gemacht habe.


    Ist das denn wirklich so das da die meisten mit Handtuch rumlaufen und man als Nackter auffällt??


    Gibt es da bessere Alternativen in Baden-Württemberg ??

  • Ahhh cool, vll der richtige start für mich ;), Wäre es besser als Anfänger jemanden mit zu nehmen den man kennt, sich mit euch treffen oder doch lieber alleine gehen ?

  • Ich denke jeder tickt da anders. Aber ich für mein Teil würde mit jemand zusammen gehen. Erstmal ist es alleine in langweilig und zum anderen kann man sich unterhalten. Das lenkt dann ein bisschen ab.

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Warst du inzwischen schon drin?
    Vielleicht kannst du uns ja deine Erfahrung schildern...

  • Obwohl ich nicht in Stuttgart lebe, war ich schon zweimal in den SchwabenQuellen. Mir hat es gefallen - es hat einen Hauch an Exklusivität, das Angebot dort ist recht gut, das Publikum auch teilweise gediegen. Ich würde einen Besuch jedenfalls empfehlen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!