Erster Saunabesuch / Sauna Panoramabad Bornheim (Frankfurt)

  • Hallo Miteinander,


    ich hatte heute meinen allerersten Saunabesuch und möchte euch gerne davon berichten :)


    Also ich war heute von ca. 17-19Uhr im Saunabereich des Panoramabades Bornheim in Frankfurt am Main.
    Was ich ziemlich schade fande, war, dass in meinem Alter sonst niemand dort war. Es waren überwiedend Männer um die 40-50 Jahre da, die Frauen konntest du an einer Hand aufzählen. Ich war mit Abstand der jüngste dort, was ich ein wenig beklemmend fand. War es einfach nur die Uhrzeit oder wie ist eure Erfahrung mit dem Altersdurchschnitt in der Sauna?


    Die Hitze in der Sauna und im Dampfbad fand ich sehr angenehm. Die heißeste war glaub ich bei 95°C :-D. habs aber immer nur so ca. 10Min drin ausgehalten, dann wurds mirn bisl zu viel.
    Habe mich zwischendurch immer im Ruhebereich hingelegt und die Augen zu gemacht. Als Fkk-Liebhaber war es für mich dann eigentlich klar mich nackt hinzulegen und mich auch nicht mit einem Handtuch zuzudecken, doch es lagen dort alle mit Handtuch da, deswegen war ich zunächst unsicher ob sich ganz nackt hinzulegen überhaupt geduldet wird!? Also hab ich auch erstmal mein Handtuch drüber, aber mit der Zeit hat mich das einfach zu sehr gestört und dann habe ich es weggelegt!
    Wie ist das bei euch so? legt ihr euch dann mit Handtuch hin oder ohne? Und wie machen es andere bei euch?


    Generell fand ich den Saunabesuch auch sehr auffregend. Mir ist es auch zwischendurch ein paar mal passiert dass mein Penis steif wurde. Zwar nicht so sehr wie wenn ich von einer Frau erregt werde, aber er war trotzdem hart. Ich habe dann immer meine Hände davor gehalten. Gesagt hat von den anderen Gästen niemand was dazu, aber ein bischen unbehaglich war mir schon. Wie ist eure Erfahrung damit? wie geht ihr so damit um?


    Von der Ausstattung und der Sauberkeit fand ich die Sauna sehr gut und ich werde in nächster Zeit wieder dorthin gehen :)
    Wäre schön wenn sich noch die ein oder andere Begleitung finden würde :)


    :fkk:


    So Anmerkungen? Tipps? :)

    Nackt fühle ich mich am Wohlsten :fkk:

  • Also als ich das erste Mal in der Sauna war der Altersdurchschnitt etwa genauso.
    Einen Steifen hatte ich in der Sauna noch nicht. Beim FKK Schwimmen ist mir dies aber einmal passiert.
    Durch die Masagedüsen im Becken habe ich dann einen Steifen bekommen, hat aber zum glück keiner gesehen.

  • ja, das ist etwas naturlich..
    nicht in saunam,nicht am FKK platz ist das nich etwas freulich, die erektion...
    geduld, handtuch, kalte dusche..was kann mann machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!