Badebucht

  • Moin,


    ich habe vor im Mai in der Badebucht in HH die Saunanacht mit textilfreiem planschen ab 22:00 zu testen.
    War jemand bereits dort? Wie war es bzw. gibt es irgendwelche Highlights die ich auf keinen Fall verpassen sollte?
    Ich würde mich über einen kleinen Einblick freuen.


    MfG Johannes

  • Wenn mir keiner antwortet gibt es halt von mir einen kleinen Erfahrungsbericht: 8)


    Ich war am Freitag mit meiner Freundin in der Badebucht. Das Ambiente finde ich einfach großartig: große, einladende Räume für (fast) jeden Anlass. Darunter ein Ruheraum, ein Flüsterraum, ein Kaminzimmer mit kleinen einzelnen Sofas und ein weiterer Raum mit Liegen. Darüber hinaus sind im großen Außenbereich Liegen und Strandkörbe auf der Grünfläche mit kleinem Teich, Schwimmbecken und je einem Kalt- und Warmtauchbecken.
    Auch zwei der Saunen und Duschen sind im Außenbereich, so dass dies gerade im Sommer aus meiner Sicht sehr einladend wirkt.
    Die Anlage macht auf mich einen gepflegten Eindruck, lediglich der Rutsche im Schwimmbad würde ein bisschen Farbe gut tun.
    Da es sich um die Mitternachtssauna handelte gab es auch ein leckeres und abwechslungsreiches Buffet und die Möglichkeit ab 22:00 das Schwimmbad textilfrei zu nutzen, was auch von einigen angenommen wurde. Der Knaller des abends: die Rutsche war leider aus, was ein Bademeister aber nachdem ich ihn fragte ob er sie anstellen könnte sofort korrigierte. Nackt rutschen war einfach nur der Spaß des abends! So viel bin ich seit mindestens 10 Jahren nicht mehr auf einer Rutsche gewesen. Den Spaß bemerkten auch andere, die dann mit um die Wette rutschten (die Zeit wird gemessen und am Ziel angezeigt). Einfach nur super witzig.
    Die Saunen an sich sind geräumig und auch gepflegt. Die Aufgüsse waren gut und abwechslungsreich.


    Den Preis empfinde ich mit 29, 00 € pro Person als angemessen, da viel Programm und ein absolut leckeres Essen geboten wurde.


    Alles in allem ein absolut gelungener abend. Auch das Publikum war relativ heterogen, von Anfang 20 bis hoch ins Rentenalter war alles dabei. Vor 21:00 waren auch ein paar Familien mit Kindern und Teens da, also sehr durchmischt.


    Mein Fazit: das mache ich aif jeden Fall noch einmal. :thumbup:

  • In Wedel.
    Mit dem Auto kommt man Klasse hin (ca. 30 min von der Innenstadt) mit Bus und Bahn musste das auch gut gehen ( S1 bis Wedel)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!