Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FKK-Web / FKK-Jugend.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mynick81

TM-NAktiv

• »mynick81« ist männlich
  • »mynick81« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 737

1

Dienstag, 11. Dezember 2012, 07:39

Badewelt 74889 Sinsheim

Und ab dem 19. Dezember gibt es ein neues Angebot in 74889 Sinsheim (direkt an der A6 zwischen Heilbronn und Heidelberg gelegen). Die Badewelt Sinsheim eröffnet!

Allein im Saunabereich gibt es rund 270m² Wasserfläche (bei 34° Wassertemperatur).

Viel Spaß dort!

Grüße
Markus

kalle

Techniker / Moderator

• »kalle« ist männlich

Aktivitätspunkte: 13180

2

Dienstag, 22. Januar 2013, 08:57

Lange Saunanacht am 1.2.2013 mit textilfreiem Baden ab 23 Uhr.
textilfrei schwimmen in Leverkusen -> www.fsg-lev.de

nacktfrosch

Anfänger

• »nacktfrosch« ist männlich

Aktivitätspunkte: 115

3

Sonntag, 12. Mai 2013, 17:42

ich war schon mehrfach in der "Badewelt Sinsheim". Die Anlage ist einfach klasse! Wer mal in der Nähe ist, sollte auf jeden Fall mal reinschauen.

Es ist für jeden etwas dabei. Tolle Themensaunen, Dampfbad, eine Lagune und natürlich die Entspannungsmöglichkeiten unter den vielen Palmen.

steffen05

unregistriert

4

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 15:53

Sinsheim

Ich bin immer wieder gerne zu den Themenabenden dort, insbesondere die Möglichkeit im Laufe des Abends dann auch Textilfrei in den restlichen Bereich des Bades zu wechseln reizt hier natürlich.
Schön finde ich auch die Möglichkeit ein gekühltes Getränk an der Poolbar zu trinken, nackt natürlich.

Bero

NAktiv

• »Bero« ist männlich

Aktivitätspunkte: 335

5

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 18:02

Ist an den textilfreien Tagen auch der Sportbereich - also Schwimmerbecken + Sprungbrett - dabei?

Weil so zwischendurch mal textilfrei schwimmen ist super.

VG

langleyfalls

TM-NAktiv

• »langleyfalls« ist männlich

Aktivitätspunkte: 275

6

Sonntag, 10. Januar 2016, 15:29

Wenn es in der Erlebnis-Saunanacht Live-Musik gibt, sind die Musiker dann auch dem FKK angepasst und dementsprechend nackt? Wäre ja nur "fair".. :P

boy007

TM-NAktiv

• »boy007« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3130

7

Montag, 11. Januar 2016, 15:19

Also ich bin in letzter Zeit des Öfteren in der Badewelt Sinsheim und finde es einfach super. Da kommt immer Urlaubsfeeling auf. Ich halte mich meist auch nur im Thermen-Bereich auf, um auf Badeklamotten verzichten zu können :D
Gehe auch gerne zu den textilfreien Events hin.

Was echt schade ist, dass im Bad richtiges Ausleben von FKK nicht erlaubt ist :thumbdown:

Hier mal ein Auszug aus der Bade- und Hausordnung:

Die Vitaltherme & Sauna ist eine textilfreie Zone. Dieser Bereich versteht sich allerdings nicht als Einrichtung der Freikörperkultur. Nach Beendigung des Saunabades, einschließlich der dazu erforderlichen Abkühlungsphase, ist deshalb ein Bademantel bzw. ein Handtuch umzulegen.
LnG

Torben :fkk:

Lebe die Freiheit, lebe nackt!

langleyfalls

TM-NAktiv

• »langleyfalls« ist männlich

Aktivitätspunkte: 275

8

Montag, 11. Januar 2016, 15:49

Oha, das wusste ich gar nicht. Dh man darf nur in der Sauna selbst und im Abkühlbecken nackt sein und sonst immer ein handtuch umhaben?

Ich frage mich wieso das so ist...ich meine, wenn man sowieso in der Sauna und in den Becken nackt ist, wieso kann man dann nicht sonst auch nackt sein?

boy007

TM-NAktiv

• »boy007« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3130

9

Dienstag, 12. Januar 2016, 21:05

Ich verstehe es auch nicht so wirklich!
Habe es mal bewusst drauf angelegt und mein Handtuch immer nur über die Schulter gelegt, da hatte mich nach ein paar Minuten das Personal angesprochen und gebeten, dass ich mir das Handtuch umbinden sollte, da hier textilfrei im Sinne von FKK nicht geduldet sei.

Nun ja, keine Ahnung warum.

Aber dennoch eine schöne Anlage, wo ich oft hingehe.
LnG

Torben :fkk:

Lebe die Freiheit, lebe nackt!

nudist_at_home

TM-Anfänger

• »nudist_at_home« ist männlich

Aktivitätspunkte: 205

10

Dienstag, 12. Januar 2016, 23:13

Stimmt, ist eine schöne Anlage da. Plane nun auch mal freitags dort hinzugehen, mal sehen ob ich auch gebeten werde das Handtuch umzubinden :-)

skipflip

Anwärter

• »skipflip« ist männlich

Aktivitätspunkte: 85

11

Mittwoch, 13. Januar 2016, 09:44

Wow ein tolles Angebot

Schade, dass es so weit weg ist :)

NicoAI94

TM-Anfänger

• »NicoAI94« ist männlich

Aktivitätspunkte: 185

12

Dienstag, 25. September 2018, 21:38

:fkk: Nach wie vor sehr zu empfehlen! War letzte Woche mit einem Freund da beim FKK (jeden 3ten Freitag im Monat)