Forgensee bei Füssen

  • Hallo zusammen,


    ich bin in die Welt der FKK dieses Jahr eingestiegen und habe den Forgensee bei Füssen gewählt. Dort war es zu morgentlicher Stunde sehr ruhig. Ab mittags haben sich dort die ein oder anderen Nachten getummelt. Sehr nette Menschen habe ich angetroffen und kennengelernt. War von euch jemand schon dort? Wie fandet ihr es ? Gibt es in der Nähe noch andere Seen mit FKK Möglichkeit?


    Freue mich auf eure Antworten


    LG

  • ich war schon öfter durch Familienausflüge am Forgensee. Find ich auch ne schöne Gegend. Aber FKK hab ich dort noch nicht gemacht (nachdem auch der Rest der Familie nicht so drauf steht), waren halt so Wander-/Berg-/am-See-chill-Aktionen.
    FKK-mäßig hab ich keinen den Überblick im Allgäu, aber gugg mal bei nacktbaden.de, da gibts bestimmt noch was, Eibsee in Garmisch hab ich grad gesehen.

    Dieser Beitrag wurde digital erstellt und ist daher auch ohne Signatur gültig. ^^


    Kleidung wird völlig überbewertet...
    "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu konstruieren". (A. Einstein)
    Unterm Strich is das Leben eigentlich ganz cool. ______________________________
    ..........................................................yea voll geil hier!

  • Der Forggensee (zwei g! :D ) ist im Sommer mein Stamm-FKK-Platz! Bin wenns Wetter passt so oft wie möglich da. Die schönsten Nacktbadegelegenheiten sind am Ostufer, bissl aufwändig zu erreichen da längerer Fußmarsch, aber der Mühe wert. Leider werden die die letzten Jahre auch immer mehr und mehr von textilbadenden in Beschlag genommen...
    Andere Seen in der Gegend gibts zwar zuhauf, aber leider keinen an dem wirklich nackt gebadet werden kann/darf... ;(

    Für einen Hammer sieht alles aus wie ein Nagel....

  • Hallo Mundschenk,
    gut das kann ich nicht beurteilen. Ich war auch am Ostufer wenn man vom Fahrradweg abfährt und dann ans Ufer (wobei das eigentlich recht schnell geht).
    Es waren dann so ab 15:00 Uhr bei schönsten wetter schon einige Nackte da =)
    Da es so schön war war ich gleich 5h ohne Sonnencreme da und habe mir alles verbrannt was man nur verbrennen kann :D
    Du bist aus Marktoberdorf wie cool.
    LG

  • Hi Paul,
    Bin selber immer im Nordwesten bei der Ortschaft Greith, da kann man gut parken, ist aber ungefähr 1km Fußweg zum See. Nur leider wirds da immer mehr und mehr textil in letzter Zeit ;(
    Aus Marktoberdorf zu sein ist gar nicht so cool wie man denkt :P

    Für einen Hammer sieht alles aus wie ein Nagel....

  • Da war ich bisher 2x und jedes Mal ganz alleine... bin normalerweise ca. 400m weiter nördlich, da ist dann mehr los ;)
    Aber gut zu wissen...

    Für einen Hammer sieht alles aus wie ein Nagel....

  • na dann werde ich die 400m nördlich nächstes Jahr mal ausprobieren.
    welche Tageszeit empfiehlst du?

  • Wenns schön Wetter ist, ists da zu jeder Tageszeit gut! Egal obs jetzt Samstagabend um vier oder Mittwochmittag ist. Am wenigsten ist in der Regel am frühen Nachmittag los, so ab eins.
    Gib doch Bescheid bevor du da wieder hinfährst 8)

    Für einen Hammer sieht alles aus wie ein Nagel....

  • Ich kombiniere das meistens. Beim textilen Badeufer in Dietringen sind sehr oft Freunde, Familie und Bekannte. Von dort aus kann man zu einer Engstelle des Sees.
    Dort ist das Westufer ca. 250m vom Ostufer entfernt. Rüberschwimmen, 150 Meter laufen, Hose runter, frei sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!