Sauna im Aquatoll [74172 Neckarsulm]

  • Hallo zusammen,
    wir waren am Sonntag die Sauna im Aquatoll [74172 Neckarsulm] in der Nähe von Heilbronn besuchen. Hier mal meine Eindrücke:


    Ein tolles Erlebnis ist die große Panoramasauna. Auf der gesamten Breite ist ein Panoramaglas eingearbeitet so dass man beim schwitzen in die Landschaft schauen kann.
    Ebenso schön war die Solegrotte - herrlich warmes Salzwasser, gedämtes Licht, leise Musik und Lichtspiele - ideal zum entspannen. Der offene Kamin an der Lounge ist ein weiteres Highlight im Aquatoll.


    Nicht so toll war, dass alle Liegen belegt waren :(


    Das Publikum ist gemischt - ca 1/3 der Besucher unter 40 Jahren.


    Alles weitere unter: www.aquatoll .de


    War von Euch schon mal jemand dort? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

  • Joa, Ironie dabei war - das überall große Schilder waren, dass man die LIegen nicht belegen darf und angeblich sogar das Personal angewiesen ist, die Liegen leer zu räumen.


    Im Endeffekt waren dann 100% der Liegen belegt - 20% von Personen - 80% von Handtüchern...
    :(

  • Ich wohne glücklicherweise keine 15 min. vom Aquatoll entfernt und gehe auch sehr gerne dorthin. Ich finde die Solegrotte besonders toll.

  • Oh, die Sauna dort ist bisher völlig an mir vorbei gegangen. Beim nächsten Besuch muss ich mir das mal ansehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!