bellamar schwetzingen saunacht mit überraschung

  • hallo habe heute eine email bekommen das in schwetzingen bellamar letzten samstag des monats von 22,30-0,30 uhr fkk schwimmen ist werde da mal hingehen und das mal angucken

  • hallo habe heute eine email bekommen das in schwetzingen bellamar letzten samstag des monats von 22,30-0,30 uhr fkk schwimmen ist werde da mal hingehen und das mal angucken


    hallo habe heute eine email bekommen das in schwetzingen bellamar letzten samstag des monats von 22,30-0,30 uhr fkk schwimmen ist werde da mal hingehen und das mal angucken

    Hallo liebe Saunagäste!
    Jeden letzten Samstag
    im Monat findet unsere
    Überraschungs-Sauna statt:
    Samstag, 25.08.2012
    Samstag, 29.09.2012
    Samstag, 27.10.2012
    Samstag, 24.11.2012
    Samstag, 29.12.2012
    von 16.30 bis 00.30 Uhr
    Lassen Sie sich verwöhnen und erleben
    Sie Sauna mit allen Sin


  • wahr gestern dort allso es wahr ok sauna ok schwimmbad ok so nun hane mich ganze weile aufenthalt gehabt in der sauna wahren 3 mädels anwesend und schön habe mich angeguckt und gelächelt und dann um 22,15 gings los textilfrei schwimmen und beim einen becken wahren düsen dran und wahr net so gut habe sofort einen ständer bekommen und dann hat ein mädel mich beobachtet wahr schön

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!