Sehr schöne Sauna in Bielefeld

  • Hallo Leute,


    ich möchte euch gern das Ishara in Bielefeld empfehlen. Dort gibt es eine große Sauna mit einigen Extra wie z.B. Dampfbäder und Höhlensauna. Interessant ist auch, dass man selbst im Winter draußen nackt bis zum outdoor Pool gehen kann ist wirklich super nackt im warmen Pool zu sitzen wenn es schneit ;)


    Vg
    Climax

  • Weiß jemand, was sich genau während der Schließung verändert hat? Es wäre schön, wenn jemand dazu ein paar Infos geben könnte :)

  • Wollte das Ishara demnächst mal ausprobieren - liefere dann einen ausführlichen Bericht. Wobei ich finde, dass die Sauna vor dem umbau auch schon gut war - besonders gut gefiel mir das Banja-Ritual mit Birkenzweigen. Einziger Mangel im Ishara: Da die Sauna auf dem Dach war, gab es keine schönen Grünflächen (wie in Herford zum Beispiel), aber vielleicht ist das ja jetzt anders.


    Möchte vielleicht jemand mitkommen?

  • Zu den Veränderungen kann ich leider auch nichts sagen denn ich war vor dem Umbau nicht da ;) Aber ich kann sagen das es eine Kleine Grünfläche da oben auf dem Dach gibt da ist auch ein warmes Wirlpool draußen. Wenn ich in Zukunft mal Trusted Member werde komme ich auch gerne mit :)


    Vg
    Climax

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!