Was sollte ein Saunabereich für euch haben?

  • Ja, die Nutzer sind wichtig. Mit den falschen Leuten macht's einfach keinen Spaß.
    Ansonsten: Genügend Liege- oder notfalls Sitzplätze finde ich wichtig. Nicht, dass man zwischen den Gängen rumstehen muss.


  • Das Wichtigste für mich sind die Nutzer der Saunen. Am besten in einer guten Mischung. Nett und lustig sollten die sein und nicht stocksteif und langweilig. Dann macht es auch in der kleinsten Sauna Spaß!

    Ganz deiner Meinung! Dann ist es mir auch egal, wenn die Sauna klein und nicht so schön ist..

  • Sauna, Duschen, Liegen und ein Wasserbecken sind mir wichtig. Besonders gut gefallen mir auch noch Aufguss-Saunen.


    Aber wie viele hier schon gesagt haben sind die Leute in der Sauna das wichtigste. Wenn sie nett sind machts gleich viel mehr Spaß :D

  • Komme gerade frisch aus der Sauna und da ist mir bewusst geworden, dass nicht nur ein Pool vorhanden sein sollte, sondern dieser (oder besser einer von mehreren) warmes Wasser haben sollte. Ein mittelgroßes Außenbecken zum abkühlen ist ja schon ganz nett, aber möchte man dann doch mal mehr als 5 Minuten bleiben wär ein Warmwasserbecken schon ideal.
    Außerdem sollte es auch einen Whirlpool geben (der wurde unverständlicherweise demontiert und gegen eine zusätzliche Garderobe getauscht -.-)
    Ach und überhaupt wärs mir am liebsten, es gäb im ganzen Bad ne FKK-Zeit... träumen darf man ja mal :D

  • Dampfbad, 2-3 Aufgussaunen damit es nichts zu voll wird, mittelgroßes Abkühlbecken (Wischlingen, MediTherme) oder Teich (Schwimm INN), Solebecken (Heveney, Medi Therme), Whirlpool (Westfalenbad), Saunagarten mit ausreichend Liegeflächen für die warmen Tage (Westfalenbad, MediTherme), Ruheräume ansonsten nettes Publikum und generell mehr FKK-Zeiten im gesamten Bad und nicht nur zur Saunanacht letzteres scheint aber nicht rentabel zu sein.

  • Ich brauch eigentlich nur ein paar Saunen, gerne eine große Auswahl und einen großen, schön angelegten Saunagarten. Dann bin ich schon zufrieden. Ach ja, und irgendein etwas größeres Wasserbecken zum Schwimmen wär auch noch schön ;)

  • Whirlpool
    Kaltwasserpool
    Große Liegeflächen
    Viele Saunen im Temeraturfenster von 50 bis 110 Grad
    Dampfbad
    Gute Gastro
    Nette Leute

  • Hallo mrpropper83,


    die netten Leute sind incl. - für alles andere zahlst Du.


    LG Profi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!