Textilfreier Abend im niehauser Schwimmbad in Gelsenkirchen

  • Hallo zusammen wollte mal fragen ob jemand schon beim Textilfreien Abend im niehauser Schwimmbad teilnommen hat. Wer kann mir sagen was da für Publikum rumläuft und ob es sich lohnt dort mal hin zufahren, denn ich bin am überlegen dort hinfahren und mit zumachen dann.

  • Einfach mal selber testen um eigene Erfahrungen zu machen. Gelsenkirchen ist ja nicht so weit weg von dir. Ich selber war noch nicht dort, aber habe schon in anderen Schwimm-/Saunabädern mit Freunden Teil genommen und das Publikum war bisher immer sehr gemischt. Die Atmosphäre war schön, man hat sich wohl gefühlt und konnte vom Alltag entspannen.


    Was für Erwartungen hast du denn, wenn man mal fragen darf?


    Viel Spaß und berichte uns, wie es war!


    LG Lukas

    FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

  • Hi du,


    die haben jeden Samstag ab 19 uhr Fkk schwimmen im ganzen Bad. Ist sehr nett dort und Publikum sehr gemischt. War schon öfters dort. Können ja gerne mal uns dort Treffen.
    Diesen Samstag kann ich nicht. Sag einfach wenn du hin willst dann komm ich mit wenn es passt bei mir.

  • ich war da nur mal so in der Sauna,
    es ist nen sehr kleines schwimmbecken und meist istes sehr ruhig

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!