Fehmarn Wulfener Hals

  • Der wohl schönste FKK Badeplatz auf Fehmarn ist der Bereich am Ende vom Wulfener Hals. Toller weißer Strand (OK, gelegentlich gibt es auch mal Algen, aber man bemüht sich, den Strand sauber zu halten), flaches Wasser sodas sich gelegentlich "Inseln" bilden. Wird auch recht gut besucht der Strand, nur fürchte ich, das es in erster Linie Besucher vom Campingplatz sind (Der Platz selber ist Textil). Auch hier gilt leider keine Hunde.
    Als großen Nachteil empfinde ich, das man vorm Campingplatz parken muß und da natürlich Parkgebühren anfallen.
    Aber da ich wenn dann eh mit Hund unterwegs bin, ist das auch nix für micht. ;(

  • also ,ohne dir nahe treten zu wollen, finde ich es schön wenn keine hunde erlaubt sind.wenn ich am strand bin möchte ich nicht n tretminen laufen und dann den ganzen tag den geruch an den füßen.nein danke.
    ausserdem möchte ich ich entspannen und nicht damit rechnen das jeden augenblick ein hund mir über den körper läuft oder vor die füße.abgesehen vom bellen welches auch je nach charackter des hundes unterschiedlich ist.
    wenn man mit seinem hund an einen strand möchte,sollte man sich ein aussuchen der nicht unbedingt von so vielen leuten besucht wird,bzw zum sonnen und baden genutzt wird.

    als nackter mensch ist man viel offener anderen gegenüber. :fkk:

  • Da gebe ich dir sogar recht, drum ist der Strand dort aber nix für mich, da ich ja mit Hunden unterwegs bin. Einfach nur in die Sonne packen zum braun werden ist nicht meins, und alleine dort immer den Strand hoch und runter rennen kannste auch knicken. Da gehe ich lieber nach Westermarkelsdorf, da kann ich mit Hunden hin. :thumbup:


    Leider ist es aber bei Touristen oft auch so, das die nicht nur ihren Alltagsstress, sondern auch das Hirn zu hause lassen. Scheinbar stört da dann das Haustier und man kümmert sich nicht, macht die "Haufen" nicht weg usw. Außerdem behaupte ich einfach mal so, das min 75% aller Hundehalter mit ihrem Tier nicht klar kommen, erziehungsgefizite treten auf oder die haben einfach den falschen Hund für sich!

  • Da gebe ich dir sogar recht, drum ist der Strand dort aber nix für mich, da ich ja mit Hunden unterwegs bin. Einfach nur in die Sonne packen zum braun werden ist nicht meins, und alleine dort immer den Strand hoch und runter rennen kannste auch knicken. Da gehe ich lieber nach Westermarkelsdorf, da kann ich mit Hunden hin. :thumbup:


    Leider ist es aber bei Touristen oft auch so, das die nicht nur ihren Alltagsstress, sondern auch das Hirn zu hause lassen. Scheinbar stört da dann das Haustier und man kümmert sich nicht, macht die "Haufen" nicht weg usw. Außerdem behaupte ich einfach mal so, das min 75% aller Hundehalter mit ihrem Tier nicht klar kommen, erziehungsgefizite treten auf oder die haben einfach den falschen Hund für sich!


    da gebe ich dir recht.viele haben ein problem mit ihren lebhaften hunden.

    als nackter mensch ist man viel offener anderen gegenüber. :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!