FKK Plätze an der Ruhr

  • :fkk: Hallo FKK Freunde!


    Das Ruhrgebiet ist grün und sehr schöne Ecken, nur wo darf/kann man auch FKK machen?


    Ich freu mich auf eure Tipps!


    LG

    FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

  • hm also ich glaube so viele Plätze gibt es da nicht


    wenns mal wieder wärmer und trockener wird, werd ich wohl zum Silbersee nach Haltern fahren

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • Ja, in Haltern war ich auch schonmal, fand es dort auch sehr schön. Vielleicht kennt ja jemand noch an der Ruhr schöne Plätze, auch wenn sie nicht offizielle FKK Plätze sind. Hauptsache, ruhig und man kann sich nackt machen.


    Wenn ich mit dem Rad an der Ruhr unterwegs bin, gucke ich auch schon immer mal nach tollen Orten.


    Hoffe auf weitere Vorschläge.


    LG

    FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

  • Zitat

    Wenn ich mit dem Rad an der Ruhr unterwegs bin, gucke ich auch schon immer mal nach tollen Orten.


    Ich fahr im Sommer schon mal am Kemnadersee mit dem Fahrrad, auf einer Wiese hab ich dabei einzelne FKK´ler gesehen.

  • also am Kemnader See habe ich noch keine FKKler gesehen

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • Kurz vor hagen Hohenlimburg gibt es einen schönen Abschnitt wo sich fkk Freunde treffen
    Baden ist eher schlecht wegen der Strömung
    Wenn jemand Interesse hat kann ich die Anfahrt und die ein oder andere Besonderheit gern beschreiben
    Skype , msn oder Email
    Einfach melden


    LG

    ich bin nicht das Motto ,ich putz hier nur :fkk:

    Einmal editiert, zuletzt von kalle () aus folgendem Grund: Bitte die Forenregeln beachten. Zugang zum Kontaktbereich gibt es ab dem Rang Anfänger nach 14 Tagen aktiver Mitarbeit im Forum.

  • Kurz vor hagen Hohenlimburg gibt es einen schönen Abschnitt wo sich fkk Freunde treffen
    Baden ist eher schlecht wegen der Strömung
    Wenn jemand Interesse hat kann ich die Anfahrt und die ein oder andere Besonderheit gern beschreiben
    Skype , msn oder Email
    Einfach melden


    LG


    Kann auf dein Profil leider nicht zu greifen deswegen schreibe ich dir hier, aner wo bitte bei Hagen Hogenlimburg meinst du ? Bestimmt irgendwo an der Lenne was ? Ich komme aus dem MK vielleicht kann man ja mal gemeinsam zum FKK?


  • Kann auf dein Profil leider nicht zu greifen deswegen schreibe ich dir hier, aner wo bitte bei Hagen Hogenlimburg meinst du ? Bestimmt irgendwo an der Lenne was ? Ich komme aus dem MK vielleicht kann man ja mal gemeinsam zum FKK?


    Stimmt ,an der Lenne .Wenn ich hier mal mehr Rechte erhalte können wir uns ja verabreden .Sommer dauert ja noch ;) :fkk:

    ich bin nicht das Motto ,ich putz hier nur :fkk:

  • Also an der Ruhr gibt es keine offiziellen FKK Stellen. Am Kemnadersee liegen, wie Wärme schon sagte, vereinzelnt Fkk´ler. Allerdings ist das eher gedultet als erlaubt.

    FKK im Ruhrgebiet?

  • Hallo Zusammen,


    vermute mal, dass es sich um die große Liegewiese an der Lenne handelt.


    Ist in in Hagen an der Vereinsstraße gelegen.


    Bin heute dort lang gefahren und war ganz "schockiert", dass fast alle Hecken und Büsche an der Lippe einen Kahlschlag erfahren haben.


    So ungestört wie man in den letzten Jahren dort liegen konnte, wird vermutlich diesen Sommer nicht gehen, da man direkt von der Straße aus auf die große Wiese sehen kann.


    Naja, vielleicht hilft die Natur da schnell nach...

  • So ein Mist :(
    Fahr ich gleich mal zum düngen vorbei
    ;)
    Will da wieder in Ruhe liegen können

    ich bin nicht das Motto ,ich putz hier nur :fkk:

  • Hmmmm liege grad dort. Alles wie immer
    Lediglich die Böschung ist etwas weniger. Wie immer um diese Jahreszeit
    Oder hast du ein anderes Plätzchen ?

    ich bin nicht das Motto ,ich putz hier nur :fkk:

  • So ein Mist. Ich bin wieder an meinem Plätzchen und wer fehlt ????


    Die Sonne :(

    ich bin nicht das Motto ,ich putz hier nur :fkk:

  • wie wäre es den mal mit der Sorpe ? Da gibt es auch einen kleinen Abschnitt für FKKler war selbst schon dort und habe jetzt am Wochenende schon die ersten Nakideis dort gesehen.

    Sorpe klingt gut .Müssten wir dann kurzfristig machen .Lange planen klappt bei mir fast nie :(

    ich bin nicht das Motto ,ich putz hier nur :fkk:

  • Den Sorpesee kann ich ebenfalls empfehlen!


    War dort im vergangen Sommer des öfteren im FKK Bereich ungefähr in der Mitte des Sees von der Sorpepromenade aus gesehen.


    Es gibt dort etliche Buchten an denen man ungestört Fkk machen kann. Gleichzeitig hat man die Möglichkeit bei sehr heißen Tagen sich ein schattig kühles Plätzchen zu suchen oder man kann am Wasser/im angrenzenden Wald seine "Runden drehen".


    Das saubere und fast glasklare Wasser läd zum öfteren Planschen ein.


    Mitunter mein Favorit unter den FKK Orten.


    Leider ist die Anfahrt von Dortmund aus nicht mal eben gemacht, so dass man schon einen längeren Anfahrtsweg/Zeit einplanen sollte.


    Gebe für diesen See * * * * *


    Für interessierte nachfolgende Infos:


    Einfach unter google maps nachfolgende Koordinaten eingeben. Dann wisst Ihr ungefähr wo sich der FKK Bereich findet.


    --> 51.319724,7.945991

  • Hallo meine Lieben FKKler


    An der Lenne war ich auch schon. Wasser ist da aber nicht sehr schön aber FKK kein problem ;)


    Wer ist denn hier in meiner nähe ? bin aus mk.....



    Gruß Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von kalle () aus folgendem Grund: Messengerdaten entfernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!