Oskar Frech SeeBad, Schorndorf

  • Mein Tipp:


    Das neue Oskar Frech SeeBad ist “meer” als ein Bad. Das hochmoderne Hallenbad, der Ziegeleisee und der Saunagarten bilden eine Wasser- und Freizeitlandschaft für alle: Kinder, Eltern, Senioren, Schwimmer und Springer. Nervenkitzel und puren Spaß verspricht die Riesenrutsche, die aus 12 Metern Höhe auf 80 Metern Länge in engen Kurven nach außen und wieder hinein ins Hallenbad führt.


    FKK Baden: Jeden Letzten Samstag im Monat ab 19:00 Uhr ist lange Saunanacht mit FKK im ganzen Bad
    (früher ab 22 Uhr jetzt ganz neu ab 19:00 Uhr zum Test)


    Lortzingstraße 56
    73614 / Schorndorf


    http://www.oskar-frech-seebad-schorndorf.de

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ;) Und die gibts bei mir Gratis und im XXL pack! Ich schreibe so wie es mir gerade einfällt da habe ich keine zeit mich mit Rechtschreibung auseinander zu setzen die eh keiner mehr blickt!

  • Morgen ist es wieder soweit :) Wie an jedem ersten Freitag ist im Oskar-Frech-Bad morgen wieder FKK-Schwimmen ab 20 Uhr.


    Ist echt empfehlenswert dort!

  • Am heutigen Freitag ist von 20-23 h wieder FKK-Schwimmen im Oskar-Frech-Seebad, wie regelmäßig jeden ersten Freitag im Monat (wenn dieser auf einen Feiertag fällt, wird der Termin manchmal verschoben). Sehr empfehlenswert! Sauna gibt es auch (ebenfalls bis 23 Uhr offen), für FKK-Schwimmen muss aber nicht zwingend Saunaeintritt mitbezahlt werden.


    Die lange Saunanacht ist mittlerweile von diesem regelmäßigen FKK-Schwimmen abgekoppelt, bietet aber auch FKK-Schwimmen, wenn auch erst ab 22 Uhr. Hier ist der nächste Termin Samstag, der 22.02.2014.

  • Nicht dass jemand umsonst hinfährt, weil hier schon vom Märztermin die Rede war: so wie es aussieht, findet dieser nämlich nicht statt, sondern erst wieder Anfang April.


    Ich hatte per Mail beim Bad angefragt, ob das denn stimmt (ich habe eigentlich mit einem Termin im März gerechnet), leider gab es keine Antwort. Aber nachdem auf der Webseite kein Termin für März, dafür aber im April angezeigt wird, gehe ich mal davon aus, dass dies so ist.


    Grund könnten die Ferien sein ("Faschingsferien", bewegliche Ferientage). Ist aber schon etwas unsinnig, zumal demnächst wieder Sommerhalbjahr ist, wo es auch nicht stattfindet.


    Stattdessen: 29.03.2014 Lange Saunanacht "Herr der Ringe" mit FKK-Schwimmen, allerdings erst ab 22 h.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!