Gräfin-Imma-See Bochum

  • War noch nie dort. Könnte mal jemand Koordinaten der kleinen Wiese wo man sich sonnen kann schicken? :D Im Internet sind nur Menschenleere Bilder zu sehen. Kann mir nicht vorstellen wo man dort liegen soll bzw. wo nicht die ganzen Spaziergänge entlang laufen. Man liest ja auch dass es schon Beschwerden gegeben haben soll und die Polizei gerufen wurde :?:

  • Der kleine Teich liegt an der Brüggeneystraße in Bochum-Stiepel, die Koordinaten sind: 51.418101, 7.231826. Es ist wirklich nur eine kleine Wiese, die vom Weg/Straße aus einsehbar ist. Etwas daneben gibt es auch "Liegeinseln" im hohen Gras. Spaziergänger gibt es dort zwar, aber es sind nicht so viele. Die allermeisten stören sich nicht an den Nackten. Die Polizei fährt ab und zu vorbei. Es gab wohl mal Beschwerden, dass es im Bereich der Liegeinseln zu "offenen, sexuellen Handlungen" gekommen ist. Ich habe auch schon gesehen, dass es dort zu sexuellen Handlungen gekommen ist, jedoch nicht auf der kleinen Liegewiese, sondern eher versteckt im hohen Gras. Dass die Polizei dort direkt kontrolliert hat, sprich: dass die Beamten ausgestiegen sind, habe ich noch nicht erlebt. Ich gehe seit einigen Jahren immer wieder mal dorthin, um draußen in der Natur nackt sein zu können.

  • Also bei einer Stunde Fahrzeit lieber einen richtigen See wählen?

  • Ich bin letzens in der woche nachmittags bei angenehmen 22grad mal dran vorbei spaziert. Ich habe zwei männer um die 60 am see liegen sehen. Fußgänger sind so gut wie keine dran vorbei gelaufen, ein paar radfahrer waren unterwegs.
    Für nach der arbeit kurz in der sonne liegen sicher okay der platz wenn man in der nähe wohnt.
    Um den ganzen tag dort zu verbringen eher ungeeignet meiner meinung nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!