Dein Kind, das unbekannte Wesen

  • Ich fand den Film auch sehr gut, für damals auch sehr sehr offen, offener als heutzutage teilweise :)


    LG steffi

  • Klingt ja interessant finde aber auch nichts zum runterladen. Weis einer ob der Film vielleicht in eine Seite eingebunden ist oder so dann würde mir das auch schon helfen. Dann kann ich ihn runterladen und euch via Link zur verfügung stellen.

  • Zitat

    Original von Whitey
    Ich kann mir dieses alte Zeugs nicht mehr anschauen. Ein Glück, dass wir in ner anderen Zeit leben.


    was schaut man denn in der heutigen zeit so an?

  • Ich habe mir den Film gerade angeschaut, ich stimme euch allen zu der Mann hat echt Mut. Ich habe mich mit einem Guten Freund unterhalten. Und wir haben nachgedacht und sind der Aufassung dass ohne Kolle es keine jugend von heute gäbe.

  • Zitat

    Original von Falke89
    Ich habe mir den Film gerade angeschaut, ich stimme euch allen zu der Mann hat echt Mut. Ich habe mich mit einem Guten Freund unterhalten. Und wir haben nachgedacht und sind der Aufassung dass ohne Kolle es keine jugend von heute gäbe.


    So ein Unsinn. Kolle bzw. deren Filme kennen viele aus dieser Zeit nicht einmal.

  • Zitat

    Original von Falke89
    Ich habe mir den Film gerade angeschaut, ich stimme euch allen zu der Mann hat echt Mut. Ich habe mich mit einem Guten Freund unterhalten. Und wir haben nachgedacht und sind der Aufassung dass ohne Kolle es keine jugend von heute gäbe.


    Die Frage ist eventuell ein wenig unpassend, aber mich würde es wirklich interessieren wo du die Möglichkeit hattest den Film anzuschauen?
    Ich habe schon so viel von "Kolle" gehört und suche schon seit längerer Zeit seine Filme!
    Daher ärgert es mich vor allem, dass ich die Sendung auf Pro7 verpasst habe *grrr* ^^


    Vielleicht könntest du mir diese Frage beantworten :]

    Das gute an Windows ist - es stürzt nicht einfach ab.
    Es zeigt zuerst ein Dialogfeld an und läßt Dich mit "OK" bestätigen... ^^
    Windoof - Spaß mit Micromurks

  • Zitat

    Original von Minka


    Die Frage ist eventuell ein wenig unpassend, aber mich würde es wirklich interessieren wo du die Möglichkeit hattest den Film anzuschauen?
    Ich habe schon so viel von "Kolle" gehört und suche schon seit längerer Zeit seine Filme!
    Daher ärgert es mich vor allem, dass ich die Sendung auf Pro7 verpasst habe *grrr* ^^


    Vielleicht könntest du mir diese Frage beantworten :]


    Ich gehe mal davon aus, dass er es sich bei Pro7 angeschaut hat , die Frage beantwortest du dir doch schn selber.

  • Also, ich hab mir jetzt mal die Arbeit gemacht den Film hochzuladen. Wie gesagt, er beginnt bei der Szene, als Papa und Sohn am Strand sitzen und der Sohn meint, er möchte Kameramann werden.
    Hier der Link dazu: klick mich


    Gruß

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Zitat

    Original von LookingAround
    Ich gehe mal davon aus, dass er es sich bei Pro7 angeschaut hat , die Frage beantwortest du dir doch schn selber.


    Mich hat, dass: "...habe mir den Film gerade angeschaut..." ein wenig verwundert und da dachte ich, ich frag mal nach! ;)


    Aber hat sich ja nun eh erledigt: Vielen Dank, Robin!
    Für deine Mühe es hochzuladen!

    Das gute an Windows ist - es stürzt nicht einfach ab.
    Es zeigt zuerst ein Dialogfeld an und läßt Dich mit "OK" bestätigen... ^^
    Windoof - Spaß mit Micromurks

  • vielen dank robin für den upload.. verrätste mir auch das pw??


    diesen Kolle-Film hab ich leider verpasst, aber die andern hab ich gesehn..

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

  • sry das ich nicht dirket geantwortet habe.
    Hab den film im Polnischen Fernsehen gesehem

  • Das Archiv ist wirklich kaputt - ihr braucht es bis Robin sich bei euch meldet nicht weiter runterladen.

  • Wir können uns anstrengen und versuchen zu verstehen, wie revolutionär es damals so war mit solchen Filmen, aber können es wahrscheinlich doch nicht ganz.
    Aber wie Zwutschi schon meinte, es ist fraglich, wie viele tatsächlich so etwas damals gesehen haben. Massen-Fernsehen? Von wegen!

  • Naja gut, ich denke nicht gerade dass die Ganze Bundesrepublik den Film gesehen hat. Jedoch finde ich das sich sein trend irgendwie durch geschlagen hat und einer seits wiederum auch nicht.


    Ich habe gestern ein Interview im Netz gefunden,


    Darin beschreibt kolle einige Situationen; Hier zum Interview

  • In gut 60 Minuten dürfte der Film oben sein. Diesmal ohne Passwort, daher bitte bei mir per PN melden bzgl. der Url. Ich darf den Film ja nicht ohne weiteres öffentlich vertreiben.
    Da ich dann noch einen Termin beim Arzt habe, werde ich frühestens heute Abend die ersten PNs beantworten können ;)

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • vielleicht kann man sich den Film in alten Videotheken oder Büchereien ausleihen. Es war schließlich eine epochemachende Zeit, die Kolle in Sachen Aufklärung maßgeblich mitbeeinflusst hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!