Dein Kind, das unbekannte Wesen

  • Auf Pro7 läuft gerade die alte Doku von Oswald Kolle "Dein Kind, das unbekannte Wesen". Respekt vor dme Mann, der sitzt da mit seiner Familie nackt am FKK-Strand und spricht darüber, seine Kinder offen zu erziehen. Schaltet doch mal rein!

  • jo, ich bin auch dabei es anzusehen - wenn endlich mal die werbung zu ende ist

  • Der Teil der letzte Woche lief war auch ganz interessant, da ging es um Beziehungsprobleme.


    Hatte mich aber auch gewundert, dass das teilweise am FKK gespielt hat oder sagen wir positiv überrascht.

  • Hab ich leider verpasst X( Ist Kolle der Typ, der letzten Sonntag beim perfekten Promi Dinner dabei war? ?(


    edit: Robin könntest du vielleicht diesen Beitrag auch auf deine Seite laden, damit sich diejenigen die es verpasst haben, das anschauen können? =)

    ich habs getan :] Baden ohne alles ist toll =)

    Einmal editiert, zuletzt von Entdecker ()

  • Hab die erste halbe stunde verpasst, aber genau da reingeschaltet wo die am Strand waren!!! Ich fand den Film richtig super.
    Aber nicht nur wegen dem FKK sonder auch weil die eine Geburt so richtig zeigen und das wollte ich schon lange mal sehen!

  • Hab es gesehen und fand es super. Kann ich nur empfehlen, wenn es mal wieder im Fernsehn kommt bzw. eventuell Robin es zum runterladen freigibt.

  • ja, die fkk-szene war ja jetzt nicht sonderlich lang, aber war eigentlich ziemlich interessant.
    besonders die geburt am schluss des films. ich hab noch nie eine geburt SO gesehen. ich wusste ja wie es abläuft, aber das mal zu sehen ist schon ein komisches gefühl.


    die arme frau musste ja auch noch einen damm-schnitt über sich ergehen lassen, damit das baby platz hatte - aua!!


    an sich ein guter aufklärungs- und dokumentarfilm


    lief übrigens auf prosieben - also nix mit internet

  • Den Film hab ich hier lokal vorliegen. Leider beginnt er unsauber am Ende der FKK-Szene. Somit finde ich, dass es sich nicht rendiert, dass ich die Reportage hochlade (runterladen hat schon 1 Std gedauert und hochladen dann wohl 2-3 Stunden, zugeschnitten + gepackt).


    Eventuell werde ich es mal am Wochenende uppen, aber wie gesagt, es beginnt dort, wo der Dad zum Sohn sagt: "Gestern wolltest du doch noch Arzt werden..."


    Gruß

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • robin, wo hast du das video denn runtergeladen? dann kann es sich doch auch jeder selber runterziehen.

  • Ich habe schon oft davon gehört (also von dem Film) und vor kurzem stand doch Oswald Kolle in den Schlagzeilen wegen der Sterbehilfe bei seiner Frau. Ich bewundere den Mann für seine Offenheit. Solche Leute gibt es nicht mehr. Naja.


    Leider habe ich den Film auch nicht gesehen.

  • Zitat

    Original von Robin
    Den Film hab ich hier lokal vorliegen. Leider beginnt er unsauber am Ende der FKK-Szene. Somit finde ich, dass es sich nicht rendiert, dass ich die Reportage hochlade (runterladen hat schon 1 Std gedauert und hochladen dann wohl 2-3 Stunden, zugeschnitten + gepackt).


    Eventuell werde ich es mal am Wochenende uppen, aber wie gesagt, es beginnt dort, wo der Dad zum Sohn sagt: "Gestern wolltest du doch noch Arzt werden..."


    Gruß



    Ich find es lohtn schon ;)

  • Den Film kann man sich jetzt eh nicht mehr herunterladen, da man dafür eine bestimmte Punktzahl besitzen muss.
    Die ganzen Reportagen usw. bekomme ich von OTR (-> Google fragen). Da ich eine gewisse Punktzahl habe, kann ich auch Sendungen herunterladen, die schon gelaufen sind (Wishlist). Wenn meine Punkte aufgebraucht sind, muss ich den Service dort wie einen Videorecorder daheim programmieren und kann dann jederzeit herunterladen.


    Gruß

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • 1. Wochenende, da kann man eh mal länger aufbleiben
    2. Fernsehen schau ich persönlich so gut wie gar nicht mehr. Wenn was interessantes kommt, wirds runtergeladen und iwann mal angeschaut :P

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!