Tv Tips Reportagen etc..

  • Wie siehts denn heute auf Rügen aus? Schlimmer, gleich gut, besser? Die Reportage ist immerhin schon 9-10 Jahre alt. ;)
    Und ich denke, da schwingt damals auch etwas DDR-Romantik mit. Ist doch nicht alles besser geworden, und jetzt kommen die Wessis und machen nicht beim Ost-FKK mit. Dabei war es eigentlich zu erwarten, FKK-Raten von annähernd 100% können ja eigentlich nur fallen.

  • kp würde da aber mal gerne urlaub machen =) ( aber nur wenn das immer noch so ist wie in der reportage)

  • Da ich kein Mensch der leeren versprechen bin, hier mal der Downloadlink für die Aufzeichnung.
    Etwas verspätet, da der Herr Robin, die nicht für sehenswert hält. Aber seht es euch einfach selbst an. ;)


    http://rapidshare.com/files/85…_-_Nacktwanderer.exe.html


    Edit Robin: Ich hab es einfach verpennt und hatte Stress in der Schule...

  • Es gab ja ein paar User, die gesagt haben, sie laden sich die Reportagen nicht, da sie *.exe sind. Ich hab am Wochenende alle Reportagen in *.zip gepackt und neu hochgeladen.


    Also, jetzt braucht ihr keine Angst mehr haben, dass sich iwas in die Registry frisst oder so ;)


    Gruß
    Robin




    Link: Klick mich

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Ich halte schon die Augen offen ;)


    Wenn jeder ab und zu mal schaut, gibts bald wahrscheinlich noch mehr Material zum laden und ich brauch nen 2. webspace, da dieser bald voll ist :D

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Ich ziehe hier gerade was über Bittorrent, einen Beitrag aus England oder so. Wer will kann ja mal danach suchen: "Coming Up - Naked", soweit ich weiß über einen Nicht-FKKler, dessen Freundin aus einer FKK-Familie kommt.
    Wer will kann ja mal danach suchen, mein Router macht leider Probleme mit der Portfreigabe, weswegen die Torrents eher tröpfeln...

  • letzte Nacht gabs einen längeren TV-Bericht über Fkk auf Sat1. Leider hab ich auch nur die letzten 20 Minuten (incl. Werbung) gesehen.


    Da ging es einmal um einen Nacktkegelclub. Ich hab ja nix gegen Nackedeis beim Kegeln. Aber die Kameraführung war manchmal so, dass einem das Zuschauen echt schwer fallen musste. Da wurde z.B. eine "sehr üppige" Frau beim kegeln so gezeigt, dass man nur noch Hängebusen und Fettgewebe sehen konnte. Das war total abstoßend und eigentlich auch schon eklig. Es war nur noch eine Fleisch- resp. Fettbeschau. Soll dadurch den Zuschauern das Nacktkegeln vom Sender villt. verleidet werden? Leider hab ich den Bericht nicht komplett gesehen.


    Der letzte Bericht handelte von einer 41jährige Frau, Mutter von 2 Kindern, die sich ihren Traum von einem erotischen Fotoshooting endlich mal erfüllen wollte. Der Bericht war sehr seriös gefilmt und kommentiert und auch die Akteure, also Photograph, kosmetische Berater, Stylisten, Choreografin usw. waren sehr überzeugend und natürlich. Ein sehr sehenswerter Beitrag.

  • Zitat

    Originally posted by canova
    letzte Nacht gabs einen längeren TV-Bericht über Fkk auf Sat1. Leider hab ich auch nur die letzten 20 Minuten (incl. Werbung) gesehen.


    Da ging es einmal um einen Nacktkegelclub. Ich hab ja nix gegen Nackedeis beim Kegeln. Aber die Kameraführung war manchmal so, dass einem das Zuschauen echt schwer fallen musste. Da wurde z.B. eine "sehr üppige" Frau beim kegeln so gezeigt, dass man nur noch Hängebusen und Fettgewebe sehen konnte. Das war total abstoßend und eigentlich auch schon eklig. Es war nur noch eine Fleisch- resp. Fettbeschau. Soll dadurch den Zuschauern das Nacktkegeln vom Sender villt. verleidet werden? Leider hab ich den Bericht nicht komplett gesehen.


    Ich denke (und hoffe), daß Du Dich bald daran erinnerst, was Du über das Aussehen der Frau gesagt hast, wenn Du nicht mehr so jung und schlank (?) bist! Das mit "abstoßend und ecklig", was soll man dazu sagen - willkommen bei der Realität! Meinst Du, man sollte Leute, die dem Schlankheits- oder irgendeinem sonstigen Ideal nicht entsprechen, vom FKK ausschließen? Ich sage auch nicht, daß ich mit Vorliebe dahin gucke, aber so viel Freiheit müssen wir schon erlauben dürfen, oder?
    Außerdem ist es gar nicht so verkehrt, die realen Menschen zu zeigen, dann werden die anderen u.U. auch ermutigt, ohne Rückscicht auf ihr Aussehen FKK zu machen...


    Zitat


    Der letzte Bericht handelte von einer 41jährige Frau, Mutter von 2 Kindern, die sich ihren Traum von einem erotischen Fotoshooting endlich mal erfüllen wollte. Der Bericht war sehr seriös gefilmt und kommentiert und auch die Akteure, also Photograph, kosmetische Berater, Stylisten, Choreografin usw. waren sehr überzeugend und natürlich. Ein sehr sehenswerter Beitrag.


    Siehst Du, geht doch! ;)

  • die Datei von Rapidshare wurde wohl schon länger nicht mehr gedownloadet und daher gelöscht. Aber der Link von Robin stimmt auch nicht mehr. :( Gibts da vielleicht einen Neuen? =)

    ich habs getan :] Baden ohne alles ist toll =)

  • Ich werde die Reportagen, die, die mir vorliegen, heute erneut hochladen. Aufgrund eines Festplattencrashes und diversen Formatierungsorgien meinerseits kann ich nicht garantieren, dass ich noch alle Reportagen habe. Später folgt der Link noch dazu.



    Gruß

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Die Nackten auf Rügen kann man hier herunterladen. Einfach den Code vom grauen Feld eingegeb und Enter drücken. Dann halt noch warten bis man es euch zusendet was so 1 1/2 Min sind.

  • Die Dinger sind interessanterweise mit einem Passwort hinterlegt und man braucht alle Parts um sie zu entpacken. Ich habe wohl mit einem Standratpasswort schon erfolg gehabt aber weitere Auskünfte gibts sobald ich alle Teile heruntergeladen habe.

  • Ich bin jetzt nicht sicher, ob ich die Doku (vom Spiegel?) schon kenne, vielleicht im Fernsehen gesehen habe... aber Interesse hätte ich schon.


    Wtf?! Warum bin ich Themenstarter?! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ike ()

  • Zitat

    Original von Annika
    Huellenlo gluecklich - Die nackte Freiheit hat jemand interesse an der Dokumentation?


    Klar gibts Interessse, habs leider nicht sehen können.
    Wars denn sehenswert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!