Harry Potter nackt!

  • London - Daniel Radcliffe wird im nächsten "Harry Potter"-Film angeblich die Hüllen fallen lassen. Autorin J. K. Rowling soll den Schauspieler sogar höchstpersönlich darum gebeten haben. Der Grund: Laut aktuellen Medienberichten zufolge hat die Schriftstellerin den 18-Jährigen in seinem Londoner Theaterstück "Equus" besucht und war von der Nacktszene hin und weg. Daniel erklärte ein wenig geknickt: "Als J. sich `Equus` angesehen hat, kam sie hinterher hinter die Bühne und sagte zu mir: `Im nächsten Film wird `Harry` die ganze Zeit nackt sein!`"


    Daniel Radcliffe steht derzeit im Londoner West End Theater nackig auf der Bühne. Seine Darbietung wurde im Stück "Equus" sowohl vom Publikum als auch von Kritikern begeistert aufgenommen..


    Was sagt ihr dazu? Wollt ihr Harry Potter nackt sehen???

  • Sorry, aber das halte ich für einen völligen Unsinn!
    Ich glaub davon kein Wort :D


    Wenn dagegen Emma Watson... ;) :D


    Also, glaub nicht alles was irgendwo erzählt wird :P

    Lebe das Leben so, wie es kommt!

  • also im equus ist er nackt und ich denk das passt auch zum stück ( denk ich mal) er ist da nackt vornem pferd habe es noch nicht gesehen ..


    aber warum bitte sollte er im nächsten harry potter nackt sein das ist ein kinderfilm und ich finde nackte menschen haben dort nichts zu suchen


    klar sieht der ganz nett aus aber ne das hat dort nichts zu suchen

    „In der Öffentlichkeit das zu leben, was man tatsächlich ist - das bedeutet wahrscheinlich Freiheit!"

    Roman Fischer

  • Zitat

    Original von expert1987
    Daniel Radcliffe steht derzeit im Londoner West End Theater nackig auf der Bühne. Seine Darbietung wurde im Stück "Equus" sowohl vom Publikum als auch von Kritikern begeistert aufgenommen..


    Was sagt ihr dazu? Wollt ihr Harry Potter nackt sehen???

    Ich sag dazu, dass das schon ein etwas älterer Bericht ist. Denn in London stand er vor einigen Monaten auf der Bühne. Demnächst wird er in New York in diesem Stück spielen.


    85Tobias, kannst du ruhig glauben. In dem Stück spielt er einen Stallburschen und da gabs auch Bilder davon.


    [Blockierte Grafik: http://banalchew.typepad.com/Pics4Posts/danequus.jpg]

  • Zitat

    Originally posted by jensium
    aber warum bitte sollte er im nächsten harry potter nackt sein das ist ein kinderfilm und ich finde nackte menschen haben dort nichts zu suchen


    Warum!? Ich könnte dir aus dem Stand mindetsens 20 (teilweise richtig gute und oft prämierte) Kinderfilme aufzählen, in denen es nackte Menschen gibt. Das mag dein Weltbild erschüttern aber es gibt sogar Kinderfilme in denen die jugendlichen Hauptdarsteller eine offen sichtbare Erektion haben... es gibt glücklicherweise auch Leute, die nicht der Ansicht sind, man müsste Kindern eintrichtern, ihr Körper wär etwas, für das man sich gefälligst zu schämen hat.


    Zitat

    Originally posted by jensium
    klar sieht der ganz nett aus aber ne das hat dort nichts zu suchen


    Ich find ihn unsagbar hässlich. Ich glaub bei vielen die ihn toll finden macht's vor allem der Promibonus. Das ist natürlich subjektiv aber obwohl ich schwul bin finde ich, dass es in den Filmen außer Emma Watson wirklich niemanden gibt, der auch nur halbwegs mit Schönheit gesegnet ist (ihr Bruder ist auch ganz süß :D).

  • Ich finde den Daniel Radcliffe nackt nicht besonders anziehend. Ich mag ich lieber angezogen, denn da macht er eine Superfigur mit seiner schauspielerischen Leistung. Ich bewundere seinen Mut, sich aller Welt nackt auf der Bühne zu präsentieren. Aber auf keinen Fall ist er "unsagbar hässlich". Ich finde er sieht sehr gut aus, aber eben nur in Textil.

  • Zitat

    Original von elias
    Das mag dein Weltbild erschüttern aber es gibt sogar Kinderfilme in denen die jugendlichen Hauptdarsteller eine offen sichtbare Erektion haben... es gibt glücklicherweise auch Leute, die nicht der Ansicht sind, man müsste Kindern eintrichtern, ihr Körper wär etwas, für das man sich gefälligst zu schämen hat.


    das sind dann aber jugendfilme und keine kinderflime, harry potter hat für mich eine zielgruppe so 6-10, kann mch da natürlich auch total verschätzen, wobei ich auch keinen film mit sichtbarer erektion kenne schlieslich ist das gesetzlich meines wissens verboten dies im tv zu ziegen aber auf dvd mag es da andere grenzen geben...


    und ich bin sicher keiner der kindern eintrichtert man solle sich für seinen körper schämen nur bei der zielgruppe find ich das falsch, würde meine kinder nie nackt unterrichten das hat da nix zu suchen


    Zitat

    Ich find ihn unsagbar hässlich. Ich glaub bei vielen die ihn toll finden macht's vor allem der Promibonus. Das ist natürlich subjektiv aber obwohl ich schwul bin finde ich, dass es in den Filmen außer Emma Watson wirklich niemanden gibt, der auch nur halbwegs mit Schönheit gesegnet ist (ihr Bruder ist auch ganz süß :D).


    Ich spach von ganz nett, ist auch nit mein fall wobei ich die filme nt gesehen habe kenne nur das zuvor gepostete foto, find dieses Foto einfach toll habe jetzt vom Europride ein foto bekommen athletischer kerl auf nem weissen schimmel super cool... aber dies liegt auch an meinem traum mit meinem partner iwann mal reiten zu gehen


    also leute müssen für mich süß sein das kann ich auch nit beschreiben ... ein mann muss mich faszinieren dass ist viel wichtiger denn hübsch zu sein

    „In der Öffentlichkeit das zu leben, was man tatsächlich ist - das bedeutet wahrscheinlich Freiheit!"

    Roman Fischer

  • ich finde es auf jeden fall bemerkenswert, dass er mit einem guten beispiel voran geht ... und der jugend die ihn als " idol " sieht das thema nacktheit etwas näher bringt

  • Schmunzelhase, das Bild in deinem Post ist ein Fake. Es wurde zusammengebastelt und der Unterleib gehört garnicht Radcliffe ;) das Originalbild ist unterhalb der Gürtellinie mehr oder weniger abgeschnitten und ein findiger Mensch hat seinen Körper unten hingeklebt.
    Aber ist ja egal. Fakt ist, dass er nackt gespielt hat und ich denke mal, wir brauchen dazu keine Beweisbilder.
    Das Harry Potter ein Kinderfilm ist - da spreche ich mich dagegen aus. Wenn man alle Filme/ Bände der Reihe nach so anschaut/ liest, stellt man fest, dass es mit jedem Band brutaler zugeht. Dies bejahte Rowling auch mal in einem Interview, dass die Leser immer älter werden und somit man auch mehr Action bringen muss, dass es aktuell bleibt.
    Wenn ich mich nicht irre, erschien der erste Band zur Jahrtausendwende. Sagen wir mal, die Leser waren damals 10-12 Jahre alt. Heute sind sie 18-20 und da lesen sie mit Sicherheit keine Kinderbücher mehr. Aber dass es für sie interessant bleibt, müssen mehr Blut, mehr Kämpfe, mehr Tote und mehr Nackte (:D) darin vorkommen. Zudem wurde bei den letzten Filmen die FSK doch auch schon auf 14 hochgesetzt?


    Gruß

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • naja es ist doch schlißlich sein gutes recht auch nackt zu sein ...
    Nur weil er prominent ist , gibt es doch kein Nacktheits-Verbot

  • Ich mag ihn aber im film kann ich es mir nicht vorstellen das er da nackt ist es ist ja eigentlich ein film für kinder bzw jugentliche!


    Aber die bilder sind cool


    MFG Malin

  • Also ich geb da Virus recht, obs nun Fake is oder nich. Macht Rekllame für FKK.

  • Zitat

    Original von elias


    Warum!? Ich könnte dir aus dem Stand mindetsens 20 (teilweise richtig gute und oft prämierte) Kinderfilme aufzählen, in denen es nackte Menschen gibt. Das mag dein Weltbild erschüttern aber es gibt sogar Kinderfilme in denen die jugendlichen Hauptdarsteller eine offen sichtbare Erektion haben... es gibt glücklicherweise auch Leute, die nicht der Ansicht sind, man müsste Kindern eintrichtern, ihr Körper wär etwas, für das man sich gefälligst zu schämen hat.
    .


    hö? hab ich noch nie was von gehört. Genau in diesem Filmen wird dran gesetzt dass niemand nackt ist.
    Also mich würde es wundern. Nenne mir min. einen Film wo das der fall sein soll.



    Naja zu Daniel, mhmm ich würde sagen muss nicht sein.

  • Zitat

    Original von elias


    Warum!? Ich könnte dir aus dem Stand mindetsens 20 (teilweise richtig gute und oft prämierte) Kinderfilme aufzählen, in denen es nackte Menschen gibt. Das mag dein Weltbild erschüttern aber es gibt sogar Kinderfilme in denen die jugendlichen Hauptdarsteller eine offen sichtbare Erektion haben... es gibt glücklicherweise auch Leute, die nicht der Ansicht sind, man müsste Kindern eintrichtern, ihr Körper wär etwas, für das man sich gefälligst zu schämen hat.


    Eine offen sichtbare Errektion bei jugendlichen Hauptdarstellern möchte ich mal ganz stark bezweifeln. Selbst erwachsene Darsteller mit Erektion habe ich noch nicht gesehen.

  • Naja sowas kann immer passieren, aber das in einem Film zu zeigen ist meiner Meinung nach ehtisch und moralisch nicht tragbar. Also ein bisschen Kultur muss auch da sein. Nackt okay, aber nicht mit ner Errektion. Wenn der Film sehr wahrscheinlich FSK16 wäre würde das für den ein oder anderen noch Tragbar sein, aber sowas würde man gleich als Pornostreifen abstempeln.

  • Also Erwachsene mit Erketion gibt es wirklich in super vielen (europäischen) Filmen, habt ihr jemals nen Film aus Frankreich gesehen?


    Und was Jugendliche mit Erektion betrifft fallen mir jetzt auf die Schnelle zum Beispiel 1900 oder Children's Island ein. Und Filme mit nackten Kindern und Jugendlichen gibt es wirklich massig. Guckt einfach mal bei iMDB die Keyword-Listen durch.


    Die Logik einiger hier find ich ja ziemlich komisch (dass Nackheit nichts in Filmen zu suchen hat die für Kinder oder Jugendliche sind), sonst propagiert ihr immer den vorurteilsfreien, offenen Umgang mit Nackheit und jetzt findet ihr plötzlich, dass Kinder und Jugendliche keine Filme sehen sollten in denen es nackte Menschen gibt, selbst wenn die Nackheit keinen sexuellen Kontext hat!?

  • Ich kenne diese Film nicht, aber es hat was ehtisches ansich. Also für mich jedenfalls.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!