"Naakt" Video

  • wirklich "viele" Jugendliche dort!
    Keine Jugend, nur wie immer in Oesterreich - Senioren sauna!
    SISI

  • Zitat

    Original von SISI1513
    wirklich "viele" Jugendliche dort!
    Keine Jugend, nur wie immer in Oesterreich - Senioren sauna!
    SISI


    Jetzt macht Deine Österreich-Phobie nicht einmal mehr vor den Niederlanden halt. Ist das bei Euch in Ungarn immer so? :)

  • Einem link von der seite folgend, IMDB.com, kommt folgende filmbewertung zum vorschein.


    Zitat

    As a naturist and a devout Christian, this film does an excellent job of depicting the discovery of a young boy that the human body is not distasteful and that nakedness is totally natural and not about sexuality.


    I think everyone should see such films in the hopes of diminishing body shame.

    FKK, kann man das essen?? :D

  • dieses Video entspricht ungefähr an meinem ersten Besuch in der Sauna XD naja bis auf dem Schluss und und ich versteh sowieso nichst vom text XD

  • Finds ganz ok das video.
    Trotzdem wäre es mal interessant zu wissen was dort gesprochen wird.

  • Soviel Text ist da ja nicht.
    Nachdem die Mutter gerufen hat, antwortet der Junge, dass er jetzt kommt.
    Dann fragt da Mädchen: "was geht ihr machen?"
    Darauf der Junge: "Wir gehen in die Sauna"
    - "Was ist das?"
    - "Da ist jeder nackt"
    - "Bist Du da auch nackt ?"
    - Das weiß ich gar nicht."


    Dann in der Umkleide fragt der Junge seine Mutter "Muss ich mich auch nackt ausziehen?3
    Daraufhin sagt die Mutter "Jeder ist nackt, sieh uns an"
    Das bejaht die ältere Frau.


    In der Sauna sagt die Mutter "Komm, sete, wir uns".
    Was die 2 Männer reden versteh ich nicht, ist aber wohl eher ein Smal-Talk.


    Beim Ausgang sagt die Frau "Hallo", der Junge antwortet mit "Hallo".
    Die Angestellte der Sauna sagt zur Mutter "Dankeschön. Auf Wiedersehen".


    Beim Zubettgehen fragt die Mutter "War es schön?"
    "Ja" antwortet der Junge.
    Dann versteh ich leider nicht alles (so gut sind meine Niederländischkenntnisse nicht), aber zum Schluss fragt die Mutter, ob er noch einmal mitkommt. Das bejaht der Junge.

  • und was soll uns das sagen? ?( :P


    der film ist gut gemacht und der junge hat auch ne super mimik/ausdruck.
    die message, das fkk echt nichts "besonderes" ist, find ich, ist gut getroffen!


    sollten die mal mit deutscher synchronisation auch hier zeigen!

  • Die Übersetzung hab ich gerne für Euch gemacht.
    Ich bin immer froh, wenn ich irgendwo nützlich sein kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!