Tv Tips Reportagen etc..

  • Merci!


    Aber das auswählen von bereits gelaufenen Sendungen zum Download geht nicht? Oder für irgendwelche Premium-User? Alle Server sind komischerweise voll! :(

  • Das ist normal mit den Warteschlangen, musst halt warten bis du dran bist oder musst übern Mirror gehen, die Spiegeln die Dateinen zum Download.


    Premium-User ist mal ab 400+ GWP. GWPs kann man kaufen (1 EUR = 100 GWP) oder sammeln per Klicks auf Werbebanner (2 GWP 1x in 24h pro Banner) und Login pro Tag (1 GWP). Abzüge gibt es immer beim Download außer man übern Mirror.


    Aber wir sollten hier eigendlich beim Thema bleiben.

  • Ja, das sehe ich natürlich auch so!
    Vielen dank für die Antwort und entschuldigt bitte den kurzen Ausflug aus dem eigendlichen Thema! ;)


    Larso

  • Kann mir jemand sagen wann die Reportage auf onlinetvrecorder.com übertragen wird?


    Gruss.

  • Der nimmt nur die Sendung wie ein normaler Videorekorder auf, aber in nachhinein herunterladen geht es es nur wenn man als Premium User vorher auch schon die GetItAll Wishlist eingerichtet hat.

  • Hola Nachtler,


    hast du die Sendung denn nun runterladen können. Falls ja könnetst du sie für die community hier sharen auf nem webserver ?


    wär echt nett.


    chau


    "ein freier mensch"

  • auf n24 bei kronzuckers kosmos gibts sowas doch manchmal oder allgemien bei n24

  • Letzten Montag gab es auch einen Bericht über eine Nacktreiterin bei RTL2, die außer nackt zu reiten auch gerne nackt durch den Wald lief und auch sonst gerne nackt war. Lief mittags um 12 Uhr. Da ich zu der Zeit im Krankenhaus lag, hatte ich Zeit mir den anzusehen. Weiß aber nicht, ob man sich den noch irgendwo ansehen kann. Vielleicht irgendwo über die RTL2 Homepage?!

  • @boersenscharf
    Meinst du jetzt Montag den 17.12.07 oder den Montag davor? Am 17. konnte ich nämlich um 12 Uhr nichts entsprechendes finden und hab kein Lust den ganzen 17. auf verdacht runterzuladen ;) :D


    @all
    Wenn ihr einen Interessante Reportage findet könnt ihr mir bis zu 14 Tage später noch bescheid geben, dann kann ich mal schauen, ob ich noch dran komme. Ist allerdings keine Garantie!

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtler ()

  • Entschuldige. Ich habe gestern etwas voreilig geschrieben. Es war am Dienstag. 18.12. bei RTL2. 12 Uhr. "Das ist das Leben" heißt die Reportage. Durchs Krankenhaus bin ich mit den Wochentagen leicht durcheinandergekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von boersenschaf ()

  • Macht ja nix. :) Man kann ja nachfragen ;)


    Habs jetzt auch gefunden, werde die Aufnahme dann mal im laufe des Tages herunterladen.

  • So nun ist es soweit:


    RTL2 Das ist das Leben - Nacktreiten (DivX, 20 Min)
    Reportage über eine Nacktreiterin und dessen Umfeld


    http://redrob2.dyndns.org/nacktreiten.exe


    Das Archiv ist passwortgeschützt. Einfach per PN bei mir anfragen


    Vielen Dank an Robin, das er das Archiv hostet. Ist zwar nicht immer erreichbar,
    aber im ganzen länger als auf einen Gratis Filehoster.


  • Soso.... du potest hier einach meinen Server.... :-/


    Das gibt gleich mal eine Verwarnung :D


    Die Öffnungszeiten: Montag-Mittwoch von 12:00-12:15
    Donnerstags 18:00-19:00
    Freitag-Sonntag18:00-18:30


    :D:D


    Der Server ist am Tag ca. 7 Std. erreichbar. Aber jetzt an den Feiertagen und zwischen Weihnachten und Neujahr (und danach) wird er nicht so oft online sein.



    Gruß
    Robin


    PS:
    Hier könnt ihr es auch downloaden - allerdings kann sein, dass der Server manchmal etwas hängt ;)

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • redrob2.... ist jetzt wieder erreichbar ;)


    der 2. Link ist tot...


    Reportage über Nacktreiten: Klick


    SpiegelTV Spezial: Schön sexy, der neue Exhibitionismus: Klick


    Reportage über FKK auf Rügen: Klick


    Hier zum kopieren:


    http://redrob2.dyndns.org/nacktreiten.exe (Nacktreiten)
    http://redrob2.dyndns.org/spiegeltv.exe (SpiegelTV Reportage)
    http://redrob2.dyndns.org/ruegen.exe (Rügen)


    Infos zur Rügen-Reportage gibts hier: Reportage: Die Geschichte der Freikörperkultur


    Und das Kleingedruckte: :D
    Beide Downloads Virengeprüft. Passwort bei mir bitte erfragen! Keine Garantie auf Erreichbarkeit des Servers und der darauf befindlichen Daten. Benutzt bitte Downloadmanager, dass diese den Download wieder aufnehmen können, wenn die Übertragung gestört wird (weil z.B. der Server neu gestartet werden muss).

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Hi Robin,


    ist das die qualitativ hochwertigere Aufzeichnung von meinem Server über die Nackten auf Rügen oder hast Du die vom französischen Server?


    Die bessere Aufzeichnung hat 240 MB - hast Du die? Wenn ja, brauch ich die ja nicht mehr zu hosten. :)


    LG Pascal

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Zitat

    Original von Pascal83
    Hi Robin,


    ist das die qualitativ hochwertigere Aufzeichnung von meinem Server über die Nackten auf Rügen oder hast Du die vom französischen Server?l

    Ich heiße zwar nicht Robin, aber kann dir trotzdem sagen, das er die Rügen Reportage nicht hat.


    Er hat SpiegelTV Spezial: Schön sexy, der neue Exhibitionismus fälschlicherweise als Rügen reportage ausgewiesen. ;)
    Habe ihn eigentlich schon darauf hingewiesen. :rolleyes:

  • Hab die Reportage von Rügen auch mal mit draufgepackt Augenzwinkern


    Link siehe oben



    --------


    Ich möchte euch nochmals darauf hinweißen DOWNLOADMANAGER zu verwenden (der Firefox hat so wat). Da ich meinen Rechner bzw. den Server (o. die Software) auch mal neu starten muss.


    Dieses WE wird der Server wieder nicht erreichbar sein, weil ich nicht zuhause bin. Aber nächstes wird er bestimmt wieder bis mindestens 2300 Uhr laufen.




    Gruß


    Robin



    PS: Infos zur Erreichbarkeit des Server könnt ihr auch meinem Profil entnehmen!

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!