Tv Tips Reportagen etc..

  • gerade gefunden:


    SAT.1
    23.10

    Do.
    25. Januar

    Reportage
    24 Stunden
    "Mach Dich nackig! FKK in Deutschland"



    Die Sat.1-Reportage


    Nackt am Strand? Nichts Besonderes. Echte FKK-Anhänger ziehen auch im Winter blank - in der Sauna und beim Kegeln.


    Näher dran geht's kaum: "24 Stunden" zeigt Menschen, wie sie wirklich sind. Ohne lange Kommentare, ohne Schnörkel, aber nicht ohne Schmunzeln - das Leben schreibt oft die schrägsten Geschichten.

  • Coole Sache gefällt mir, gäbe es auch ne Möglichkeit das es jemand aufnehmen kann und zum Download bereit stellt?

  • Zitat

    Original von Schnokert
    Coole Sache gefällt mir, gäbe es auch ne Möglichkeit das es jemand aufnehmen kann und zum Download bereit stellt?


    Tut´s du das gelesen eigentlich auch verstehen ????



    Sendetermin auf unbekannt verschoben, da kann man nichts aufnehmen

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • Ja ich auch. Hört sich interessant an, die Beschreibung (siehe Link) !

  • Ja, vor allen Dingen die Beschreibung


    Zitat

    Sat.1:
    Heidi Jung macht sich auf den Weg nach Köln, um sich dort auszuziehen - die 41-jährige Frau fährt zu ihrem ersten Nackt-Fotoshooting. Eigene erotische Aufnahmen, davon träumt sie seit ihrer Jugend ...


    deutet schon die hochqualitativ-journalistische Herangehensweise der Redaktion an. X(

  • Das stimmt allerdings. :D


    Na warten wirs mal ab, wie der Bericht ist.
    Ich werd ihn mir sicher anschauen, falls ich nicht schon eingenickt bin 8)

  • Zitat (Sat. 1):
    "Der "24 Stunden"-Autor Thomas Riedel trifft Menschen, die ihm zeigen, wie sie ihre Nacktheit (er)leben."


    Ich hoffe deshalb, dass es nicht nur um die 41-jährige Frau Jung und deren Fotoshooting geht.

  • Hi! Hab da n bissl genauer nachgeschaut... und hab mal direkt auf der 24h Reportage nachgeschaut (Link)


    Zusammengefasst: Es geht so wie es ausschaut um 2 Frauen (eine 26 die andere 41) die sich zum ersten mal nackt Fotografieren lassen. Des weiteren geht es um eine Gruppe FKKler die beim Nacktsein begleitet wurden (beim Kegeln, beim Sonnen etc.)


    Da eh nichts besseres im TV kommt und sich das recht interessant anhört werd auch ich es anschaun...auch wenn ich am Freitag morgen bereits um 4.45Uhr wieder raus muss*seufz*

  • Heute bei Spiegel TV Reportage auf VOX ging es um Nacktheit, Naturismus & FKK...waren einige Sexualforscher etc, die ihre Forschungsergebnisse preisgegeben haben & dargelegt haben, dass ein "Nackter" kein anderer Mensch ist, und wieso manche Menschen dies trotzdem so sehen... war echt interessant, hat's noch jmd gesehen?

  • Danke für den Tipp,
    muss mir gleich mal Sendung bei OTR heraussuchen und herunterladen.
    Ist schon ein toller Service :), so verpasse ich keine Sendung mehr.

  • Hallo,


    ich habe diese recht interessante Reportage auch nur die letzte halbe Stunde verfolgen können...leider!
    Was ist denn OTR? Danke für eure Aufmerksamkeit,
    larso

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!