WElcher FKK Typ ?? bin Ich

  • ich bin ein eher introvertierter als extrovertierter FKK Typ.
    Ich genieße es einfach nackt zu sein. Ich schaue auch mal, logisch. Kann ja nicht mit verbundenen Augen auf den Strand. Dann wäre ich ja ein Trampeltier :| .

  • Laut dem Artikel, müsste ich ein Profi sein, bin nicht beim ersten Mal unsicher
    zum Strand. Bin nackt hingeradelt und hab mir nur ein freien Platz gesucht.


    Bin eindeutig ein Anfängerprofi ^^

  • Da wäre ich ja tatsächlich etwas Anfänger. Bin Anfangs tatsächlich etwas Unsicher aber nicht so sehr wie im Text :D

  • Profi? An Knigge-Regeln halte ich mich nicht. Ich spreche auch niemanden auf Fehler an, sondern amüsiere mich eher über kleinbürgerliche Reibereien. Die Handtuchpflicht lehne ich ab, denn Handtücher sind Textilien, die nicht zum FKK gehören.

    Anfänger? Wie ein Anfänger sichere ich mich ab und suche ein etwas geschütztes Plätzchen, bevor ich mich ausziehe - aber das gilt nur am offensichtlichen Textilstrand. An keinem Naturgewässer zögere ich, mich auszuziehen. Ich bin als erster nackt und bleibe es - auch als einziger, außer ich rechne wirklich mit Repressalien. Peinlich wäre es, bekleidet zu sein, wo ein anderer bereits nackt ist oder irgendjemand auch nur damit rechnet, dass ich mich ausziehen könnte.

    Poser? Am See suche ich mir bevorzugt sonnige Plätze mit Ausblick direkt am Wasser, gern auch vorgelagert. Am Diezer See saß ich oft auf einem Felsen am Eingang zum FKK-Bereich, wo mich jeder sehen konnte. Heute steige ich auf Wanderungen nackt auf Felsvorsprünge mit weitem Ausblick.

    Sportler? Im FKK-Bereich bin ich nackt. Ob Sport oder Arbeitsstunden: erste Voraussetzung für meine Beteiligung bleibt, dass ich dabei nackt bleiben kann - selbst wenn ich als einziger nackt bin.

    Nackt habe ich auch an Sport interesse. Textil nehme ich daran keinen Anteil. (Petanque, Tischtennis, Fußball, ... ). Ich treibe nicht bewußt Sport, sondern lasse mich nackt für alles begeistern, um die körperliche Freiheit zu spüren. Wandern und Tauchen habe ich nie als Sport gesehen. Auch wenn ich in Naturseen schwimme, denke ich dabei nicht an Sport.

  • Verstehen ich warum ich mich irgendwo einordnen soll?


    Bin der Typ der sich in der Natur gerne nackt auf hält. Nackte Haut ist der beste Anzug um der Natur nah zu sein.


    Bin nicht der Schubladentyp und möchte mich nicht durch irgendwelchen Fragenbögen einordnen.


    LG


    P.S.

    Habe mir den Link nicht angeschaut.

    Da er von Gott geschaffen ist, kann der menschliche Körper nackt und unbedeckt bleiben und bewahrt doch unberührt seinen Glanz und seine Schönheit.

    Papst Johannes Paul II.

  • Gerade habe ich mir den Artikel angeschaut. Fazit: ich kann mich in keiner der Gruppe wiederfinden. Weder bin ich Anfänger, noch Profi. Völlig ungeniert auch nicht. Ich lege mich auf meine Decke, lese ein schönes Buch, döse mal und stürze mich gerne in die Wellen. Eigentlich ähnlich, wie es auch die Textiler machen, nur eben ohne nervige und nasse Badeklamotten.

  • Ich lege mich auf meine Decke, lese ein schönes Buch, döse mal und stürze mich gerne in die Wellen. Eigentlich ähnlich, wie es auch die Textiler machen, nur eben ohne nervige und nasse Badeklamotten.

    @Pascal_78 man kann auch FKK machen weil man Spaß dran hat und ganz ohne tiefsinnigeren ideologischen, philosophischen oder sonstwie Hintergrund.

  • @Pascal_78 man kann auch FKK machen weil man Spaß dran hat und ganz ohne tiefsinnigeren ideologischen, philosophischen oder sonstwie Hintergrund.

    mynick81 genauso meinte ich das auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!