FKKler sollen Wirtschaft ankurbeln

  • Bald werden sie erkennen, dass es zur Wirtschaftsankurbelung nicht reicht, die Strände für FKKler freizugeben und rasch folgen ländliche Regionen, Vororte und schließlich die Innenstädte!
    Man denke nur an all die Radler, die sich an nem WNBR z.B. 'ne Currywurst kaufen! :D


    Und jetzt: Weiterträumen...

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Lol ein Schelm wer jetzt denkt das es nur die Photoindustrie ankurbelt ;)
    Aber ob es wirklich viel bringt? Jene die bisher nicht FKK machen konnten, weil es keinen geeigneten Ort in ihrer Nähe gab, werden sich wohl kaum in ihren Häusern versteckt und dort geschmollt haben, sondern halt in Badehose bei den anderen Textilern mitgeschwommen sein.
    Wenn man nun dort einen FKK Strand aufmacht, werden diese eben zum FKK Bereich wechseln aber mehr Kaufkraft ergib das nicht. Einige der Textiler werden sich an den Nachbarn gestört fühlen und an einen anderen Strand wechseln, während welche aus anderen Orten ohne FKK Gelegenheit hierher wechseln werden --> ändert auch nichts.
    Eventuell geht sogar der Umsatz an Badebekleidung zurück ;)
    Für die Wirtschaft würde ich mal von einer Nullrunde sprechen, aber Sinne der Gleichberechtigung wäre es eine klare Verbesserung.

  • ich würd die High-Tech-Fasern der Schlabbershorts kaufen =)

  • Jetzt rechne doch mal um, wieviel die paar cm³ Sonnencreme der Wirtschaft mehr bringen sollen als die vielen hochwertigen High-Tech-Fasern der Schlabbershorts... TRIGEMA!!! ... An den Fasern hängen ja auch viele Arbeitsplätze. :rolleyes:


    Hör gefälligst auf, die Sonnencrememanufakturen zu diffamieren!
    Die vielen armen, langjährigen Mitarbeiterinnen, die da am Fließband mit Waage und Messbecher die Sonnencreme zusammenmixen und abfüllen müssen um ihre kümmerliche Rente aufzubessern!
    Und du kommst mir mit den kalten, vollautomatisch Badeshorts häkelnden Industrierobotern! Viele Arbeitsplätze ... pfah! Schäm dich!


    :D

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Und du kommst mir mit den kalten, vollautomatisch Badeshorts häkelnden Industrierobotern! Viele Arbeitsplätze ... pfah! Schäm dich!
    :D

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a070.gif] Die alteingesessene deutsche Roboterfabrik GmbH & Co KG und dutzende hochbezahlt-Kaffetrinkende Ingenieure, die wir mit teuren Green Cards aus Indien, China und dem Senegal in irgendein strukturell völlig überbewertetes Hintertupfingen gelockt haben, haben ebenso ein berechtigtes Interesse an ihrer Bezahlung wie die Bundesagentur für Arbeit, die ihre 200 Einheiten "Deutschkurs für Ingenieure aus Indien, China oder dem Senegal" rechtfertigen muss, sowie die Bundesdruckerei, die die Aufenthaltsgenehmigungen kurzfristig erteilt hat - sind dir all diese Arbeitsplätze und die, die da dran hängen, weniger wert als die der Fließbandbienen?



    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/frohe-ostern.gif]

  • Rhabarber Rhabarber Rhabarber - sind dir all diese Arbeitsplätze und die, die da dran hängen, weniger wert als die der Fließbandbienen?


    Nö, die produzieren dann einfach gemeinsam Sonnencreme. :D

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Na gut, dann halt ein subtiler Versuch... ^^


    Abgefunden ... das klingt wie kurz vorm Ende. ;)

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!