Pokemon Fake?

  • Kann es sich bei diesem Foto um ein Fake handeln?


    Kann mich an so eine Szene gar nicht erinnern :)


    (Falls dieser Beitrag nicht zulässig sein sollte, bitte ich das zu entschuldigen und ihn gleich zu löschen!)

  • Ich errinnere mich, das bei "Dragonball" auch mal 2 CHaraktere komplett nackt zu sehen waren.
    Also an sich nicht so unwahscheinlich.


    Aber auf diesem Foto scheint das garnicht zu passen, also szenisch


    LG

    Das schönste ist, nach einem langen Arbeitstag nach Hause zu kommen und sich erstmal komplett zu entkleiden ;)

  • Julian90


    Stimmt, jetzt wo du es sagst. Bei DragonBall gabs sowas auch mal.


    Szenisch glaub ich schon irgendwie. Sie dir mal Enton an (oh gott ich weiß noch die Namen).

  • Ok, es ist ein Fake.


    Ich denke das Thema könte dann zu oder gibts hier sowas gar nicht?


    Finde sowas immer sehr praktisch, damit nicht nach 2 Jahren auf einmal das Thema wieder oben steht, weil einer noch schrieb: Oh, das ist ja ein Fake.


    Grüße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!