Schelchte Nachrichten...

  • Nur noch2 bis 5 % der U39 sonnen sich manchmal nackt.Das ist wirklich ein rtaurige Bilanz. Das ist ja schon fast pardox. In einer welt in der Nacktheit in den mesien zum alltag gehört. Kommen die Menschen zurück zu den alten Tugenden.

  • Bild eben :D


    Wer Fkk mag, der macht es auch weiter. Ich würde nicht damit aufhören nur weil es in der Bildzeitung stand. Und ob die beiden Mädels je FKK gemacht haben, bezweifel ich mal, sonst würden die nicht so ein dummes Zeug von sich geben.

  • So einen Bericht habe ich noch nie gelesen. FKK hat doch nicht mit Sex zu tun. Sind doch 2 auf Grund verschieden Sachen. Natürlich gibt es auch beim FKK Schwarze Scharfe die da keinen znterschied sehen. Aber ich denke mal die sind eh in der minderheit.
    Ich mache trodsdem weiter FKK... Mich schreckt so ein Bericht nicht ab. :D :D

  • Aus meiner Sicht ist die BILD nicht unseriöser als die WELT, dafür ist sie jedoch viel näher am einfachen Bürger.


    Der Verweis auf eine "bundesweite Studie" ist fragwürdig, damit ist die Aussage des Artikels nicht belegt!


    Doch sicherlich gibt es eben diese jungen Frauen, denen man beigebracht hat, dass nackt stets Sex bedeutet und der eigene Körper zum schämen ist.

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Da ist leider nur allzu viel dran. Ich war gestern am FKK-Strand und wollte schon fast wieder umkehren, weil so viele Textiler da waren und ich dachte, ich wäre falsch abgebogen :rolleyes:

  • Okay, dann brauchen wir hier mal eine positive Nachricht:


    Ein Verbot von Badeshorts und Unterwäsche im Schwimmbadbecken - der Artikel ist wirklich lesenswert.


    http://www.az-web.de/lokales/e…-im-Uebacher-Freibad.html



    Natürlich gibt es wieder Menschen, die sich darüber beschweren ihre Freiheit würde dadurch eingeschränkt. Doch vergessen solche Personen stets, dass die eigene Freiheit dort aufhört, wo die des Anderen beginnt.

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*


  • Das ist wirklich mal ne positive Nachricht, macht hoffentlich Schule.


    Zitat

    So würden Jugendliche etwa verschwitzte und dreckige Shorts, die sie zuvor im Alltag oder beim Sport schon getragen hätten, hinterher als Badebekleidung nutzen - inklusive Unterhose.


    ...


    Weibliche Badegäste würden gar ihre Slipeinlagen und Binden nicht entfernen, die sich sodann im Wasser verselbstständigten.


    Wenn ich sowas lese wird mir nicht nur schlecht, dann merk ich auch, wie krank unsere "Textilgesellschaft" schon ist.

  • Zitat

    «Als zulässige Bekleidung gelten: Bikini, Tankini, Badeanzug, Badehosen, Kastenbadehosen»


    Die haben nackich vergessen!!! :D

  • kann dazu nur sagen, dass die 2 nicht so aussehen als ob sie jemals iwo nackt waren... wer fkk machen will, wird es auch weiter tun, wie benjamin2606 schon sagte

    :Pmorgen morgen und nicht heute, sagen all die faulen leute :P

  • Die sollen die Bikinis mal anlassen. Durch den mißerablen Schulsport und wenig Förderung in Sachen Sport, gepaart mit hektischer schlechter Ernährung , kommen sowieso nur noch unansehnliche Körper dabei heraus.

  • Zitat

    Original von wolzow
    Die sollen die Bikinis mal anlassen. Durch den mißerablen Schulsport und wenig Förderung in Sachen Sport, gepaart mit hektischer schlechter Ernährung , kommen sowieso nur noch unansehnliche Körper dabei heraus.


    Du weißt aber schon, dass du dich in einem FKK-Forum befindest, oder? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Spaeter


    Du weißt aber schon, dass du dich in einem FKK-Forum befindest, oder? :rolleyes:


    Du kannst dich doch den Realitäten nicht verschließen, du kommst an der Wahrheit nicht vorbei: Neid, Mißgunst...der soziale Niedergang immer breiterer Bevölkerungsschichten...das ist die Realität. Heutzutage gönnt niemand niemanden mehr etwas nicht das schwarze unterm Fingernagel...nicht das mal kurz hingucken nach "Titten" (Sarkastisch) . In der DDR waren alle "eine soziale Schicht" (Zwangsproletarisiert sagt Schönbohn..lol was ist das dann heute)
    die Zeiten der "körperlichen Unbekümmerheit" sind vorbei. Da kannste erzählen was du willst.
    Sport und Körperertüchtigung stärken den Willen zum eigenen Körper,gibts nicht mehr, es gibt die "Freiheit" nicht mehr..es gibt auch keine deutschen Wälder mehr...Das wars.
    Ich beobachte genauso, das es kein Benehmen mehr gibt. Unmögliches Klotzen schreckt gleich von vornherein junge Leute ab. Die Alten haben auch kein Benehmen mehr.
    FKK ist zur Abreaktion eigener aufgestauter Geilheiten geworden.

    2 Mal editiert, zuletzt von wolzow ()

  • Zitat

    Original von wolzow


    Du kannst dich doch den Realitäten nicht verschließen, du kommst an der Wahrheit nicht vorbei: Neid, Mißgunst...der soziale Niedergang immer breiterer Bevölkerungsschichten...das ist die Realität. Heutzutage gönnt niemand niemanden mehr etwas nicht das schwarze unterm Fingernagel...nicht das mal kurz hingucken nach "Titten" (Sarkastisch) . In der DDR waren alle "eine soziale Schicht" (Zwangsproletarisiert sagt Schönbohn..lol was ist das dann heute)
    die Zeiten der "körperlichen Unbekümmerheit" sind vorbei. Da kannste erzählen was du willst.
    Sport und Körperertüchtigung stärken den Willen zum eigenen Körper,gibts nicht mehr, es gibt die "Freiheit" nicht mehr..es gibt auch keine deutschen Wälder mehr...Das wars.
    Ich beobachte genauso, das es kein Benehmen mehr gibt. Unmögliches Klotzen schreckt gleich von vornherein junge Leute ab. Die Alten haben auch kein Benehmen mehr.


    Und weil heute alles so schlecht ist, springst du auf den Zug auf? Tolle Leistung :D


    Mir ist die Realität und die Entwicklung unserer Gesellschaft (leider) sehr wohl bewusst und das ist für mich einer der Gründe, warum ich FKK mache. Sozialer Status und Aussehen spielen beim FKK keine Rolle und das werden auch solche (sorry für den Ausdruck) Mediengeschädigten wie du nicht ändern.


    Es ist eine Sache, wenn gutgebaute Topmodel-Menschen als attraktiv empfunden werden und deshalb mehr Aufmerksamkeit erhalten (sei es nun aus Gefallen oder Neid). Das ist ganz natürlich und verständlich. Es ist aber etwas anderes, Menschen, die keine Topmodel-Figur haben, deshalb zu degradieren, zu beschimpfen und ihnen ihre Freiheiten zu nehmen. Das ergibt keinen Sinn. Den einzigen Sinn, den ich darin sehe ist, dass Menschen, die sowas tun, so unsicher sind, dass sie sich auf diese Weise besser stellen wollen. Erbärmlich.


    Du sagst es gäbe keine "körperliche Unbekümmertheit" mehr. Warum denn nicht? Es gibt in der heutigen Welt keinen Grund mehr, sich über seinen Körper zu verkaufen. Bei den allermeisten Jobs ist es egal, wie durchtrainiert man ist. Die Zeiten der harten körperlichen Arbeit sind vorbei.


    Ich schätze mal, dass 80-90% aller Menschen nicht der Schönheitsnorm entsprechen. Sollen die jetzt alle auf FKK verzcihten müssen, nur weil einige sie vielleicht nicht als attraktiv empfinden? Ziemlich lächerlich, oder?


    Naja, zu dem Thema könnte ich noch VIEL mehr schreiben, aber für einen Post reicht das denke ich erstmal :D

  • *Kopfschüttel*


    was die Bild da wieder fabriziert ist so was von lächerlich -.-*


    ich mein, nächstes Jahr "pushen" die dann FKK wieder und der Artike ist vergessen, aber diese Bauernfängerei mit stumpfsinnigen "blablabla" Artikeln, wo sie meinen die meisten Leute zu erreichen? ... Pff..

  • Zitat

    Original von Spaeter


    Ich schätze mal, dass 80-90% aller Menschen nicht der Schönheitsnorm entsprechen. Sollen die jetzt alle auf FKK verzcihten müssen, nur weil einige sie vielleicht nicht als attraktiv empfinden? Ziemlich lächerlich, oder?


    Wovon redest du eigentlich. Du drehst ja völlig meine Aussagen auseinander.
    Aber ok du bist einer von den "Guten" Davon gibts viele.
    Egal, belassen wir es dabei.

  • Zitat

    Original von wolzow


    Wovon redest du eigentlich. Du drehst ja völlig meine Aussagen auseinander.
    Aber ok du bist einer von den "Guten" Davon gibts viele.
    Egal, belassen wir es dabei.


    Könnte daran liegen, dass du viele Aussagen in wenige Zeilen gequetscht hast, die nichts mit deiner ursprünglichen Aussage zu tun haben. Vielleicht schreibst du mal klar und deutlich was du meinst und nimmst zum eigentlichen Thema Stellung.


    Schon wieder verstehe ich nicht, was du eigentlich aussagen willlst. Was soll das heißen "ich gehöre zu den Guten"? Scheint so, als könntest du deine Gedanken nicht konkret äußern ?(

  • Wer fkk macht braucht nicht solche gedanken zu machen,oder?

  • Naja sowas steht ja auch mal wieder in der Bild... tolle Zeitung... zum Einheizen im Kamin :D

  • Es gibt kaum brauchbare Presse in Deutschland. Es wimmelt nur so von Vorverurteilung und wertenden Äußerungen - alles politisch gesteuert und nach Auflage motiviert. Das ist nichts Neues, deshalb muss man stets kritisch sein. Und bei kritischem Hinsehen fehlen der BILD die Belege für eine derartige Aussage.


    Kurzum - Zeitungs-Eintagsfliege! :P

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!