"Naakt" Video

  • Ich verstehe eigentlich ein wenig Holländisch nur es reicht leider nicht, das alles zu übersetzten ^^

  • Zitat

    Original von Falke89
    Ich verstehe eigentlich ein wenig Holländisch nur es reicht leider nicht, das alles zu übersetzten ^^


    Nachdem die Mutter gerufen hat, antwortet der Junge, dass er jetzt kommt.
    Dann fragt da Mädchen: "was geht ihr machen?"
    Darauf der Junge: "Wir gehen in die Sauna"
    - "Was ist das?"
    - "Da ist jeder nackt"
    - "Bist Du da auch nackt ?"
    - Das weiß ich gar nicht."


    Dann in der Umkleide fragt der Junge seine Mutter "Muss ich mich auch nackt ausziehen?3
    Daraufhin sagt die Mutter "Jeder ist nackt, sieh uns an"
    Das bejaht die ältere Frau.


    In der Sauna sagt die Mutter "Komm, sete, wir uns".
    Was die 2 Männer reden versteh ich nicht, ist aber wohl eher ein Smal-Talk.


    Beim Ausgang sagt die Frau "Hallo", der Junge antwortet mit "Hallo".
    Die Angestellte der Sauna sagt zur Mutter "Dankeschön. Auf Wiedersehen".


    Beim Zubettgehen fragt die Mutter "War es schön?"
    "Ja" antwortet der Junge.
    Dann versteh ich leider nicht alles (so gut sind meine Niederländischkenntnisse nicht), aber zum Schluss fragt die Mutter, ob er noch einmal mitkommt. Das bejaht der Junge.

  • was wohl bei uns loswäre, wenn sowas im fernsehen lief.... wie gut, dass die holländer da ein ganzes stück entspannter sind...

  • Zitat

    Original von FKK_Fred
    dieses Video entspricht ungefähr an meinem ersten Besuch in der Sauna XD


    yep, meinem auch...nur das ich deutlich älter war und alleine :P

  • Wirklich gelungenes Werk, auch sehr aussagekräftig...

  • warum findet der junge es erst toll wo er die eine frau sieht?


    und gugt die ander zeit immer so skeptisch???????


    bitte als pn an mich

  • ich weiß das passt hier überhaupt net hin, aber:


    habt ihr darauf geachtet, wie der ältere herr sich freut, als die jüngere Frau in de Sauna ihr Saunatuch platziert und dabei ihr Gesäß in sein Gesicht hält ? ^^
    sry aber sowas find ich halt amüsant :D

  • hi das video ist echt cool, vor allem der kleine junge und durch die Übersetzung weis ich jetz auch was die geredet haben :evil:

  • ich find den film ganz nett gemacht. wenig worte - aber den inhalt konnte man auch mit wenig dialog nachvollziehen - schön.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!