Dein Kind, das unbekannte Wesen

  • Zitat

    Original von lenaka
    also die schwangerschaft am ende war ja echt eckelhaft..iiiigitt


    Dennoch bemerkenswert, dass Kolle so etwas in seinen Filmen dargestellt hat. Im Übrigen habe ich das noch nie zuvor gesehen - somit ist es sehr wohl interessant.




    Alles in allem kann ich der Kollereihe nur aehm, *worte such* ja also ich finds gut. Ich kann mir vorstellen, dass diese Filme bei einigen Leuten ein Nachdenken veranlasst haben, möchte mich aber nicht soweit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass wir unsere heutige Freiheit dem zu verdanken haben. Heutige Freiheit? Naja, die Freizügigkeit, Offenheit und damit auch Freiheit ist in den Kollefilmen meiner Meinung immer noch wesentlich größer, als wir das heute erreicht haben. Von meiner Seite her finde ich, dass man sich das immer noch als Vorbild nehmen kann, auch wenn einige Sachen, Sätze, Gespräche so auf dem Film lächerlich erscheinen (das mag einerseits an der etwas älteren Sprache und andererseits an der gestellten Filmsituation liegen).

  • ja die Geburt.. ich sags mal so ich habe noch etwas gelernt, was ich so noch nicht wusste ;)


    Respekt Kolle :D

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

  • Zitat

    Original von lenaka
    also die schwangerschaft am ende war ja echt eckelhaft..iiiigitt



    Warte mal ab wenn du Schwanger bist Schätzchen... Mal schauen ob du dann auch an sowas denkst.

  • Robin
    du hast mir PW und User angegeben. Wieso hab ich nur den Ton und kein Bild? Statt dessen nur eine visualisierung von Windows.

    Einmal editiert, zuletzt von canova ()

  • hat einer das video auf der festplatte?
    oder kann einer den link dazu geben?


    denn der link hier,funktioniert nicht

  • Ich denke da musst du Robin fragen :D


    Zitat

    Original von Robin
    In gut 60 Minuten dürfte der Film oben sein. Diesmal ohne Passwort, daher bitte bei mir per PN melden bzgl. der Url. Ich darf den Film ja nicht ohne weiteres öffentlich vertreiben. Da ich dann noch einen Termin beim Arzt habe, werde ich frühestens heute Abend die ersten PNs beantworten können ;)

    Das gute an Windows ist - es stürzt nicht einfach ab.
    Es zeigt zuerst ein Dialogfeld an und läßt Dich mit "OK" bestätigen... ^^
    Windoof - Spaß mit Micromurks

  • Zitat

    Original von Chris-NRW
    hat einer das video auf der festplatte?
    oder kann einer den link dazu geben?


    denn der link hier,funktioniert nicht


    ich hab den auf Festplatte, aber weiß nicht, ob ich den einfach weitergeben darf. Wie gesagt, ich habe nur Ton und kein Bild. Aber vielleicht gehts ja bei dir.

  • hab mir den Film mal angesehen jetzt und bin beeindruckt über die klaren und heute selbstverständlichen Erziehungsvorstellungen von Kolle.

  • Ich denke, das sind die Meisten hier.
    Wobei ich noch hinzufügen möchte, dass es früher noch schlimmer war als heute.

  • Zitat

    Original von Zwutschi


    So ein Unsinn. Kolle bzw. deren Filme kennen viele aus dieser Zeit nicht einmal.



    Ich bin sicher das so manch Einige ihn kennen nur heute nicht darüber reden weil die Generation von damals eher verschwiegen ist. Aber trozdem, wenn Kolle nicht gewesen wäre, so denke ich das viele heute 40 Jährige oder ältere immer noch denken das Selbstbefridigung und Co dumm machen. Oder man davon Krank wird, es gibt ja heute immer noch Eltern die das Ihren Kindern so weiter geben. Ist das nicht schrecklich?

  • den film habe ich noch nicht gesehen,kann den jemand ins netz stellen?

  • @ Benjamin Mike


    Lies doch mal das Thema von anfang an... Du wirst sehen das jemannd den Film schon reingestellt hat.

  • ich weis garnicht warum menche eltern seine kinder so verklemmt erzihen

  • Hat noch jemand die Reportage bin zu blöd das ans laufen zu bekommen, da ich des nicht selber aufgenommen hab geht des mit dem Link oben auch nicht :( Würde mich über ne PN freuen

  • Hi tut mir leid das die Datei nicht so funktioniert wie sie sollte kann leider meinen Beitrag nicht mehr ändern wäre net wenn sich ein Mod um das Löschen kümmern würde.

  • ich habe gesehen das hier manche leute probleme hatten den film zu sehen, ganz einfach nur weil das ne datei war mit der nicht jeder was anfangen konnte, ich habe mir den film extra für euch besorgt und werde ihn schon morgen uppen, und das im avi format, wer da probleme haben sollte den dan zu sehen oder ähnlichem der meldet sich bitte bei mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!