"Die nackte Wahrheit"

  • Mir schien es einfach hier und da ein wenig überzeichnet - recht dick aufgetragen. Fake würde ich nicht sagen, vielleicht eher ein Kunstprojekt oder eine Doku-Parodie (und als solche noch nicht einmal schlecht gemacht).

  • jetzt wollte ich schon fast nen neuen Thread aufmachen, doch für was gibts die Suchfunktion... ;)


    ja hab den Clip letztens auch entdeckt... denke is nicht unbeningt völlig gefaked, aber auf alle Fälle gestellt. Manches kommt doch n bisschen unnatürlich rüber.
    Aber ansonsten ned schlecht. Und die Idee dahinter find ich auch gut.

    Dieser Beitrag wurde digital erstellt und ist daher auch ohne Signatur gültig. ^^


    Kleidung wird völlig überbewertet...
    "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu konstruieren". (A. Einstein)
    Unterm Strich is das Leben eigentlich ganz cool. ______________________________
    ..........................................................yea voll geil hier!

  • Ich find die Idee des NaFe sehr gut. Nur in Sardinen ist wohl etwas weit weg. :D
    In Rosenfeld gibts ja bestimmt schon was ähnliches, war noch nie da muss ich mal nachholen.

  • Mich hat der Film enttäuscht.


    Wirkt ziemlich überdreht und gezwungen (auch gezwungen witzig). Teilweise klischeehaft, halt aus der Sicht der Textilfreien. Schade!
    Möglicherweise interessieren sich diese Leute garnicht für FKK ... sonst kämen sie net auf die Idee, eine Parodie zu drehen.


    Als Dokumentation über Nudismus finde ich ja die Filme der dreiteiligen Reihe "A Day in the Life of a Naturist" auf dailymotion.com toll (direkt verlinken geht nicht, da kommt nur der Familienfilter).
    Kennt die jemand?

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!